Ist ein wenig OT, aber hat evtl. jemand den Philips HDD 100 ? Finde das Teil recht schickt, habe aber gehört das man die MP3´s nicht wieder zurück auf den PC schieben kann. Was das Gerät für mich unbrauchbar macht.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Ich hätte natürlich auch die Händler persönlich anschreiben können, dazu müßte ich aber wissen, wer hier alles als "Haus- und Hoflieferant" bekannt ist.
fonez.de, mptelecom.de, fonmarkt.de
Das sind die ersten bei denen ich anfragen würde.
-
-
Bullzeye
Hmm, also ich hatte auch schon das E700 und es hat ohne Probleme das Homezonehäuschen sowie das für City angezeigt, außerdem die jeweiligen Schriftzüge. Hast du deine Karte mal in einem anderen Handy getestet ob sie da angezeigt werden ? Wenn ja, tippe ich auf einen Bug deines E700. -
thorty
Sieht der Aufdruck auf dem Schlüsselband so aus ?
Wenn ja, melde dich mal bei mir, habe einen gefunden der die anbietet.
-
Das du in der Homezone bist erkennst du an dem Häuschen und dem "Home" Schriftzug im Display
Alternativ kannst du dir auch noch den Tonindikator über die o2-Hotline freischalten lassen. Dann sagt dir eine Computerstimme, vor jedem abgehenden Gespräch, entweder Home für ein Homezonegespräch oder City für Citygespräch an.Die Mailbox stellst du über Rufumleitungen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
alles klar wisst ihr eigentlich wo man lustige videos für den real player herbekommt
Öhm, Seiten mit Fun-Filmen gibt es doch zu genüge im Netz. Das umwandeln in das 3gp Format mach die PC Suite von selbst. -
Schaut doch mal hier rein KLICK

-
year77
Dein Link steht hier schon auf der vorigen Seite
-
erledigt