Hallo saugnase.
Mit der Suche hättest du sicher diesen Thread hier gefunden, der dir evtl. weiter hilft:
Und um 2 Postings hintereinander zu vermeiden, gibt es den "EDIT" Button ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo saugnase.
Mit der Suche hättest du sicher diesen Thread hier gefunden, der dir evtl. weiter hilft:
Und um 2 Postings hintereinander zu vermeiden, gibt es den "EDIT" Button ![]()
Re: Wap+Ebay+6600 --->geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von easy-e
Kann es sein das die Seite nicht mit dem 6600 kompatibel ist???
Könnt ihr die Seite mit dem 6600 erreichen?
Ich kann die Seite mit dem 6600 ohne Probleme erreichen. Allerdings nutze ich o2. Kann mir aber kaum vorstellen das es an T-Mobile liegt.
Nein, das 7650 unterstützt das BT Headset Profil nicht.
Das hättest du aber über die Suche auch selbst gefunden ![]()
Ohne "h" im Wizard hättest auch du ihn gefunden ![]()
EDIT:
Sehe gerade das der Link dort auch tot ist. Sorry.
EDIT2:
Habe ihn gefunden. Gib mir mal deine Email, ich schicke ihn dir zu.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
und hat einer nen schönenes bmw zeichen auf schwarzen grund?

hansakogge
Also das Format ist 174x143 Pixel. Wenn es ein Foto ist dann würde ich es als JPG abspeichern, einen selbstgestalteten Schriftzug als GIF.
Evtl. kann es ja sein das dein Handy dein Bild nicht ganz geladen hat und es somit "verschwommen" war.
Es kann aber auch sein das dein Handy das Bild auf dem Display erstmal nur klein dargestellt hat, du dieses kleine gespeichert hast und es dann als Wallpaper gestreckt wurde. Dadurch verschwimmt das Bild natürlich auch.
Ok, verstehe. Also ist es relativ egal ob ich die Bilder in 176px oder 174px Breite erstelle. Das hier schon welche mit 176px Breite gepostet wurden hat mich nämlich etwas irritiert.
ZitatAlles anzeigen
Dann solltest du deine FAQ´s auch mal ändern ![]()