So, habe hier mal einen kleinen Log-Bericht von heute.
Er fängt an beim Betreten der Computer Abteilung im Saturn Hamburg, geht weiter an den N-Gages vorbei bis in die City von HH.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe hier mal einen kleinen Log-Bericht von heute.
Er fängt an beim Betreten der Computer Abteilung im Saturn Hamburg, geht weiter an den N-Gages vorbei bis in die City von HH.
![]()
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran:
Ich bekomme den Opera Browser auf meinem P900 einfach nicht zum laufen. Installiert habe ich ihn von der CD die mit dabei war. Nutzen tue ich die GPRS WAP Flat von o2. Der "normale" WAP Browser macht keine Probleme, kann auch diverse HTML Seiten ansteuern. Beim Opera Browser tut sich aber absolut nix.
Hat schon einer den Opera in Verbindung mit der o2 Flat zum laufen gebracht ?
Ja den gab es. Ergoogelt hier KLICK
Den Bestätigungston kann man selbst nicht abschalten. Man hört ihn aber nicht wenn das Handy auf lautlos ist.
Zwischen den Telefonbüchern (Sim und Handy) kann man leider nicht hin und her switchen. Du kannst nur das von der SIM ins Handy kopieren.
Lukas_CH
Kleiner Tip, benutz doch mal den hier
![]()
Augen auf
KLICK