-
N´abend zusammen !
Ich brauche ein P800 in der Farbe mineral grey. Das Gerät sollte entweder neu oder einen absolut neuwertigen Zustand vorweisen können. D.h., bitte keinerlei Gebrauchsspuren !
Komplettes Zubehör, Verpackung und Rechnung sollte selbstverständlich sein.
Wer ein solch zutreffendes P800 abzugeben hat, kann sich entweder per Email oder PN an mich wenden.
-
Ich finde es sieht echt klasse aus ! Ist doch mal was anderes. Besonders die symetrische Teilung im Gesicht finde ich witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von Gorath
Tja, dein Vorschlag hat in meinen Augen zwei Haken:
1. zu schwer (zumindest ist das Asus mit 2,2 deutlich leichter als die 3,4)
2. zu kurze Akkulaufzeit (5h zu 2h)
Außerdem sollte der Celeron deutlich lauter sein...
Gorath
Alles anzeigen
Ok, zu Punkt 1 stimme ich dir zu, es ist wohl etwas schwerer, was mich persönlich aber nicht stören würde.
Das mit der Akkulaufzeit, nun ja, kommt wohl drauf an was du mit deinem Notebook vor hast.
Wo hast du denn bitte Celeron gelesen ? Das Notebook das ich dir empfohlen habe hat einen P4 Prozessor
Und wie laut der ist weiß ich nicht.
-
Langen dir denn 14" Display, Centrino Prozessor und Shared Memory Grafik ?
Für ein paar Euros mehr kann ich dir nämlich dieses hier empfehlen KLICK
-
-
-
Re: Rechnung da!
Zitat
Original geschrieben von bent
Gewappt für 312,26€ (7245 Seiten, in exakt einem Monat), wurde ordentlich unter Gutschriften wieder abgezogen.
Autsch, du mußt ja wirklich sehr beschäftigt gewesen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hab bis jetzt noch nichts über das Display finden können.
Wird wahrscheinlich ein 65k werden, oder?
Alex.
Ja, soll 65k haben und Active TFT. Steht zumindest im ersten Posting meines Links, auf französisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Warum noch das 6220 kaufen.
Das sehe ich genaus so ! Vor allem weil das 6230 auch noch etwas kürzer als das 6220 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
die hülle(ist das fell??)
Ja, steht auf einem der Bilder wenn du dem oben angegeben Link folgst. Aber sicherlich kein echtes Fell :eek:
Nennt sich Textil-Cover.