Hast du mal hier KLICK nachgeschaut ? Weiß nicht ob das Modell das du suchst dabei ist.
Und psssst, es heißt Sneakers ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal hier KLICK nachgeschaut ? Weiß nicht ob das Modell das du suchst dabei ist.
Und psssst, es heißt Sneakers ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Beim 3650 funktioniert es nicht!
Sorry, aber da kann ich dir jetzt nicht sagen woran es liegen mag, da ich kein 3650 habe.
Die 200 Free SMS gelten nur wenn DU selbst verschickst, nicht für "SMS-Dienste", wie das Benachrichtigen von Emails per SMS ja irgendwo ist. Aber ruf doch einfach mal bei O2 an ![]()
Maddin86
Könntest du dein Posting mal bitte so editieren das es nicht so mega lang ist ? Also die ganzen Absätze mal etwas rausnehmen. Danke ![]()
Da mein Französisch ein wenig eingerostet ist und die Bilder leider keine Info darüber zeigen, meine Frage, ist der "Leuchtring" nun definitiv dabei ?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sicher, dass die Navy zweimal die Blutgruppe hat oder hast Du Dich vertippt?
Vertippt
Religion anstatt Blutgruppe steht da.
Die aktuelle Prägung der US-Army sieht so aus:
Nachname
Vorname
Sozialversicherungsnummer
Blutgruppe
Religion
Die des Marine-Corps:
Nachname
Vorname, Blutgruppe
Sozialversicherungsnummer
Gasmaskengröße
Religion
Und schließlich die Navy:
Nachname, Vorname
(leer)
Reguläre Army Service Nummer, Blutgruppe
(leer)
Religion
Dies ist außerdem der offizielle Lieferant des US-Militärs KLICK
Die aktuelle Prägung der Deutschen:
Feld 1: Blutgruppe
Feld 2: ist vorgeprägt mit GE = GERMANY
Feld 3: Konfession
Feld 4: Personenkennziffer
Alle Angabe OHNE Gewähr ! Quellen: Google ![]()
@ Benz-Driver
Wenn das stimmt, dann kannst du den von der ersten Seite in diesem Thread nehmen. Der hat das Format von 128x160px.
wech ! ![]()