-
Vielleicht habe ich auch nur etwas überreagiert 
Nur wie werden die nächsten Bilder aussehen ? Wo ist die Grenze ? Da sie jetzt anscheinend nicht erreicht ist, sehe ich.
Aber trotzdem. Geile Är.... ! 
Edit:
Ist schon recht interessant wieviele Hits dieser Thread hat. Momentan 500 
-
-
mccrusher
Finde die ja auch sehr appetitlich, aber sowas gehört hier ABSOLUT NICHT rein !
Solltest das mal schnell editieren !
-
Also meines ist auch von D1 und hat keinen "Startbildschirm". Was er wohl meint ist, das das Hintergrundbild ein D1-Logo zeigt, welches du aber ändern kannst.
-
Sorry wenn ich das jetzt nachfrage 
Weiß jemand ob die 7210 Tastatur noch in anderen Faren geplant ist ? Oder werden Drittanbieter sie in einer akzeptablen Qualität rausbringen ?
Habe über die Suche nix brauchbares gefunden. Sollte das Thema schonmal irgendwo aufgetaucht sein, bitte ich um den Link. Danke.
-
@HBD
Hätte es nicht gereicht wenn du deinen Namen nur 1x auf die Fotos (6 & 7) geschrieben hättest ? Ich meine da sieht man ja fast nix mehr.
Abgesehen davon sind die Pics ok.
-
IMHO kannst du keine Wavs aufs 7210 spielen, nur Midis.
Es soll wohl Progs geben (wurde hier irgendwo schonmal gepostet) die Wavs in Midis umwandeln können, die Qualität ist aber für´n A....
-
Stimmt, die Bilder sind extrem groß.
Ich hätte aber ein bischen mehr als nur ein Bild vom Karton und eines wo auch noch das Display aus ist erwartet.
Also, mach sie doch einfach mal ne Nummer kleiner und vielleicht ein paar vom Menü usw.
Ansonsten Danke.:top:
-
joetown
Laß dich nicht runterkriegen. Hier oben in HH haben wir nicht so gutes Wetter. Das kann einigen aufs Gemüt schlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!
Hey, das geht doch auch in einem anderen Ton !
Und in meinen Augen machst du hier genauso rum wenn du schreibst das du nur 550€ gezahlt hast.
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Okay NiGHtmARe, wie kann ich den deinen web space bekommen?
Dann würde ich auch mal einen test bringen!
Schreibt gleich noch mal alles rein was ihr wissen wollt!
Den Test möchte ich zu gerne lesen. Wird mich bestimmt an Erkan und Stefan erinnern. 
NoKiA4LiFe
LOL !