Moin Moin,
ich suche eine O²Loop Karte mit einigermaßen guter Nummer.
Egal ob mit oder ohne Guthaben.
Wenn möglich bitte per NN.
Also, einfach alles mit Nummer (natürlich;) ) und Preisvorstellung anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich suche eine O²Loop Karte mit einigermaßen guter Nummer.
Egal ob mit oder ohne Guthaben.
Wenn möglich bitte per NN.
Also, einfach alles mit Nummer (natürlich;) ) und Preisvorstellung anbieten.
INHO hatten wir das hier schon.... Gib in die Suche z.B. Diamanten ein.
Ein Pärchen ist gerade mit Poppen fertig. Sagt die Frau zum Mann: "Du Schatz, es wäre wirklich schön wenn du geiler wärst". Der Mann erwiedert:"Ja Schatz, wäre aber geil wenn du schöner wärst". ![]()
8310-linke Hosentasche-Display innen
Moin Forum.
Dieser Thread ist an alle Hamburger gerichtet, speziell die, die in Hamburg-Bergedorf wohnen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der O2-Homezone ? Wie weit reicht sie ?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Neo[HH]
Beim 8310 sollte der Sicherheitscode mit einem Software Update überschrieben werden können. Er ist dann wieder "12345" eingestellt. Leider wirst du für dein Update etwas bezahlen müssen, da du keine Rechnung mehr hast.
Den Sicherheitscode kannst du über den Logomanage leider nicht mehr auslesen.
Danke für deine Info. Bezüglich des Updates muss ich dich aber berichtigen. Ich war Freitag in dem Laden wo ich meine Updates immer machen lasse, da der Händler keine Zeit für ein Update hatte, soll ich jetzt Montag vorbeikommen. Habe da gleich gefagt ob das Update wegen fehlender Rechnung kostenpflichtig sein wird, und er sagte Nein.
Anhand der IMEI hat er überprüft ob das 83er noch innerhalb der Garantizeit liegt, und ja, es ist so. Also kostenlos.
Habe das selbe Problem mit einem 8310, vor kurzem gekauft, bin zuhause und stelle fest das der Sicherheitscode nicht 12345 ist, wie eigentlich vom Verkäufer gesagt. Tja, hätte ich das bloss vor Ort und Stelle überprüft.
Wird der Sicherheitscode beim 8310 auch bei einem Softwareupdate überschrieben ? Lasse Montag nämlich eines machen...
Wenn nicht, welche Möglchkeit habe ich dann ?
P.S. Leider keine Rechnung vorhanden ![]()
Verkauft.
So, meine ist auch gerade gekommen.