-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich habe gehört, dass in der Speicherstadt auch ein Haus gibt, in dem man von Blinden herum geführt wird. Angeblich soll es wohl ganz gut sein. Falls Dir in Deinem Programm noch etwas fehlen sollte, dann kannst Du Dich ja danach auch nochmal umhören. Leider weiß ich nicht mehr wie das Haus heißt.
Andreas
Das ganze nennt sich "Dialog im Dunkeln" und ist eine Erfahrung wert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von humi
da ist bei mir nur der link zu smartphone-web.com, aber das bild wird dort nicht gezeigt. 
Nicht mehr, weil es seit dem neue News gibt. Trotzdem ist das Foto hier schon bekannt.
-
humi
Ist das selbe Bild wie im ersten Posting dieses Threads 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Klasse, aber in Bild von so einem Teil hab ich auch schon gefunden.
Wie ist denn dann ein Barebone definiert? Warum ist ein Barebone nicht einfach ein "PC" oder warum ist nicht jeder PC ein "Barebone"?
Definition Barebone:
Bezeichnung für ein System welches erst durch zusätzliche Komponenten komplett wird. Ein Barebone ist ein Basissystem und bedeutet übersetzt "reines Gerippe". PC-Chassi (Gehäuse, Board, Netzteil, evtl. Grafik, Sound) ohne Komponenten wie CPU, Speicher und Laufwerke.
-
Schade das es matt und nicht poliert ist 
-
Abspielen und bearbeiten kannst du 3gp und auch mp4 mit mpegableX4live.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Aber das Display ist doch Grösser als beim v600 oder hab ich nen Denkfehler drin?
CU john
Das Display mag ja evtl. grösser sein was die Abmessungen angeht, aber die Auflösung ist und bleibt 176x220px.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das ist es, aber kann man das Bild so gestalten dass der schwarze Rand auf der Linken seite nicht mehr zu sehen ist und dafür mehr von der rechten Seite Ihres Gesichtes?
P.S. Bilder sind zu Dir unterwegs *g*
LG
John
Das Original ist so. Da gibt es nicht mehr von ihrer anderen Gesichtshälfte zu sehen. Aber kann mal schauen was sich da bezüglich des schwarzen Randes noch machen lässt.
Bilder habe ich bekommen und mache ich dir, soweit vorhanden, fertig.
-
Mir: tt at guru punkt de
EDIT:
Oder das hier ?