Ob die in Vollbild laufen kann ich dir gerade mangels C500 nicht sagen.
Aber die Grösse spielt keine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die in Vollbild laufen kann ich dir gerade mangels C500 nicht sagen.
Aber die Grösse spielt keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
habe nun auch das C500 und bin super zufrieden :top:
Nur eine Frage hab ich da mal: Welche Formate bzw. größen an Videos funktionieren denn eigentlich?
Habe mal eine mpeg datei aufs handy geschickt aber die werden nicht abgespielt. Woran liegt´s?
Dann hatte ich noch eine asf datei und die funktionierte war aber nicht im Vollbild anzusehen.
Das liegt daran das der Media Player keine MPEGs abspielt. Dazu installiere dir Pocket TV.
Siehe Topic ![]()
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Wenn ich mich jetzt nicht irre hat das 6260 doch die selbe Auflösung wie 6600 und 7610, oder ?
Warum also jedesmal einen neuen Thread :confused:
Da denkt man man bekommt eines in dem man schon zusagt, aber dann doch nicht :mad:
Also hoch damit ! Suche immer noch ![]()
Ich habe hier alle (11 an der Zahl) DVD Filme aus der Audio Video Foto Bild, die bis heute erschienen sind.
Zwei davon habe ich schon gesehen, der Rest ist ungesehen. Dazu gibt es noch die Cover die mit dabei waren.
Preis: Macht mir mal ein Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Dann ist es ja ok! Welchen File Explorer sollte man da nehmen?
Ich glaube mit dem Smart Explorer geht es.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
@ Laubi & C500 Konsorten:
Stimmt es eigentlich, dass man beim C500/SP3/SP3i keine Bilder per Bluetooth oder IrDa an den PC oder andere Phones senden kann?
Hatte dies über den T-Mobile SDA gelesen und das es nicht am Phone liegt, sondern ein Windows Problem ist und es also bei allen Windows Smartphones so sein müßte, fänd das ziemlich daneben.
Ja, das kann man von Werk aus nicht. Wenn du aber einen anderen File Explorer installierst, dann geht es.