Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wenn man den Ipod an die Anlage hängt okay.

Aber 40 GB? Ist Euch der Ipod nicht zu schwer? Wie gesagt, habe ich mein 4 GB immernoch nicht voll. Und das ist schon eine Menge... Da muss ich auch nicht überlegen, was drauf spiele...

Klar könnte er leichter sein, aber wenn es möglich wäre dann wäre er sicher auch leichter.

Warten wir nochmal 3 Jahre und dann ist er aus Magnesium und wiegt nur noch 50 Gramm ;)

Wenn du deine 4 GB nicht gefüllt bekommst, ok. Ich habe hier gute 180 GB MP3´s und Hörbücher. Am liebsten würde ich alles auf dem iPod haben aber das geht halt noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Heinzelmann05
    Apropos verschlimmbesersung, momentan bekomme ich noch nichtmal zugriff auf die Ebay Hp geschweige den auf "mein EBAY" habt ihr das Problem auch ?

Auf die Ebay Seite und "Mein Ebay" komme ich, aber das war dann auch schon. Kann sonst nix weiter aufrufen.

Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    und wie siehts da aus mit programmen, die das automatisch machen?

Sorry, aber was Bluejack-Programme auf Java-Basis angeht, bin ich nicht up to date. Dazu musst du dir mal diesen Thread durchlesen ;)

Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    ich will jetzt nicht alle seiten hier durchlesen.

gibt es auch die möglichkeit, bluejacking mit dem k700 zu betreiben?
    oder ist das am besten möglich mit einem symbian-handy?

Du kannst mit jedem Handy was BT hat auch bluejacken.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bei 40 GB kann ich ewig und drei Tage hören... Ich verstehe es nicht... Vielleicht kann hier jemand einen Unwissenden aufklären? (Das mit den Bienen und Blumen weiß ich bereits... :D )

Was verstehst du daran nicht ? Je mehr GB desto mehr MP3´s/Hörbücher desto mehr Auswahl. Klar wird keiner seine 40 GB am Stück hören. Aber zu wissen das ich eine Unmenge an Musik oder Hörbüchern dabei habe und zu jederzeit das hören kann was ich gerade möchte, finde ich gut.

Bei mir ist der iPod aber an der Anlage angeschlossen und ersetzt mehr und mehr meine CD´s.

Ich hatte bis vor kurzem noch den 40er und ich hätte ihn 3-4 fach füllen können. Jetzt warte ich doch lieber auf den 60er der evtl. noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Von mir aus können die gleich einen mit 120 GB auf dem Markt bringen :D

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Nein, habe leider kein anderes Handy. Wobei ich mitten in München sitze und WAP mit meinem alten Nokia da immer ging. Er schreibt jetzt übrigens ausnahmslos "Seite wird geladen..." und dann "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?"

Naja, dann schwing deinen Hintern doch mal in den nächsten T-Punkt, evtl. können die dir da ja weiter helfen. Drück denen dein Handy in die Hände und dann sollen die mal machen.

Ich kann deinen Fehler nur nachvollziehen wenn bei mir mal GPRS ausgefallen ist.

Zitat

Daß der Browser "kaputt" ist kann nicht sein? Ich habe das Handy erst seit gestern. Bis auf WAP funktioniert alles bestens (ungebrandetes Gerät).

Übrigens vielen Dank, daß Du so schnell antwortest.

Das ein Browser "kaputt" ist habe ich noch nie gehört, kann aber natürlich durchaus sein das evtl. ein Softwarefehler vorliegt.

Ich tippe aber eher auf momentane GPRS Probleme bei dir.

Ein Anruf bei der Hotline kann evtl. weitere Infos bringen.

Hast du nicht noch ein anderes Handy womit du es testen könntest ?

Zitat

Hab sie mir schon von SE und von T-Mobile zuschicken lassen. Ich denke, die Einstellungen müssten passen.

Dann gibt es in deinem Gebiet evtl. gerade ein paar Probleme mit GPRS.