Ich suche den Titel des Liedes aus der neuen AXE-Werbung.
Wäre schön wenn den jemand kennt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche den Titel des Liedes aus der neuen AXE-Werbung.
Wäre schön wenn den jemand kennt ![]()
Ich suche einen Händler der einen T-Mobile Vertrag mit einer Xbox verlängern kann. Sonstige Zugaben wie ein einfaches Handy oder Spiele nach Wahl usw. wären nett ![]()
Osmin Sehr freundlich und schneller Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Der Kerl hat eh keine Ahnung und auch bald keine K700 mehr, also hör nur net auf ihn
Stimmt, P910 is coming ![]()
DesertEagle.50
Besser sieht es aus wenn du das "NS-50" aus dem Bild weg machst.
Gibt es schon einen Preis den du uns nennen kannst ?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Kostet doch original beim EPlus-online-Shop 159,84 €, zwar Vorkasse per KK, aber immerhin... (und inkl. Versand!)
Ich weiss, aber evtl. geht es ja noch günstiger ![]()
Welcher Händler kann mir 2x das Samsung X450 im Free&Easy Pack zu einem guten Preis anbieten ?
Der momentane Bestpreis den ich habe sind 164,84€ inkl. Versand per NN.
Ich möchte gerne mein neuwertiges K700i von O2, mit Rechnung, OVP und allem Schnickschnack tauschen.
Entweder gegen ein Samsung P510 oder ein E800. Nur ungebrandete Geräte !
Über einen Wertausgleich meinerseits kann man sich unterhalten.
Auch ich muss mal was positives über Timo schreiben !
Wie einige evtl. mitbekommen haben, hatte ich in der Vergangenheit (nachzulesen in einem seiner Threads) Stress mit ihm.
Inzwischen habe ich aber in den letzten 2 Wochen 3x was bei Timo bestellt und jedesmal schnell und einwandfreie Ware bekommen :top: