-
Kam eben auf N24.
Zuerst war es nur ein Gerücht, aber eben soll es wohl bestätigt worden sein.
Rudi tritt zurück !
Damit zieht er seine Konsequenzen aus dem EM-Debakel.
Um 10:30 Uhr gibt es eine Live-Konferenz wo er es wohl bekannt geben wird.
Tja, wer kommt jetzt ? Hitzfeld....?
-
Das "Urteil", sofern man davon überhaupt sprechen kann, ist doch ein Witz.
Die 25000€ zahlt der doch locker und die 8 Stunden sitzt der doch auf einer Backe ab.
Da hätten 250 Stunden Sozialarbeit schon besser getan.
-
-
Was die Boxen angeht so muss ich mich chico anschliessen. Mit Teufel bist du auf der sicheren Seite.
Ich kann dir die Concept M KLICK sehr empfehlen. Habe sie selbst und der Klang ist traumhaft. Die kosten zwar "etwas" mehr als die Concept E Magnum, die ich mir auch zuerst kaufen wollte, hatte mich dann aber nach diversen Testberichten doch für die Concept M entschieden, was ich bis heute nicht bereue.
-
Ich biete hier für einen Bekannten ein Acer Aspire 1613 LMI an.
Das Gerät ist 1 Monat alt, OVP, kompletter Lieferumfang und mit Rechnung. NP 1499€. Es ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei.
Ausstattung:
- Intel Pentium 4 3.06GHz, unterstützt Intel® Hyper-Threading™ Technologie, 512KB L2 Cache, 533MHz FSB
- Arbeitsspeicher: 512 MB (2x 256 MB) DDR-SDRAM (333 MHz), 2 soDIMM Steckplätze, max. 2 GB möglich
- Festplatte: 60 GB, ATA/100
- ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR-RAM, volle MS DirectX 9.0 Unterstützung, TV-out (S-VHS)
- 15'' SXGA+ TFT LCD mit 1400 x 1050 Pixel Auflösung, 16.7 Mio Farben
- DVD+-R/+-RW Multinorm Brenner
- WirelessLAN 802.11g
- usw.
Preis inkl. versichertem Versand sind 1300€ !
Oder Tausch gegen ein Centrino Notebook (Samsung, IBM oder Sony).
-
Sicher das der Nebel sich bei dir gelichtet hat ?

KLICK
-
Ein Bekannter von mir möchte seinen SWG Account loswerden.
Bezahlt ist er noch bis Ende Juni und beinhaltet natürlich auch das Spiel (CDs + Verpackung) ansich.
Genaue Infos gibt es gerne bei Interesse per PN oder Email.
Preis inkl. Spiel und Versand wären 70€
-
Ich biete hier mein ca. 4 Monat altes Toshiba P10-554 Notebook zum Verkauf oder Tausch an.
Das Notebook befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und funktioniert tadellos !
Ausstattung:
- Pentium 4 mit HT Technologie, 2,80 GHz, FSB 800 MHz
- 512 MB DDR RAM
- 60 GB HDD
- DVD Multi Laufwerk
- 15,4" Wide Screen TFT (1.280 x 800)
- GeForce FX Go5600 mit 64 MB DDR RAM
- WLAN
- usw.
Ausserdem habe ich noch eine interne WLAN Mini PCI Karte von Dell (Truemobile 1300) eingebaut.
Die genaue Ausstattung findet Ihr hier Toshiba

Sorry für die miese Qualität der Bilder.
Preis: 1200€ inkl. versichertem Versand
Evtl. bin ich auch an einem Tausch gegen ein Centrino Notebook interessiert. In Frage kommen da aber nur das Samsung X05/X10, IBM T40/T42 oder Sony VAIO Z1.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo steht dort etwas davon, daß die Seite vor dem Aus steht und der Betreiber Hilfe (welcher Art?) benötigt?
Im Popup 
-
Mit dem "Freistellungswerkzeug" markierst du dein Bild. Dann rechter Mausklick und "Freistellen".
Das sollte es eigentlich sein