Beiträge von Neo(HH)

Was die Boxen angeht so muss ich mich chico anschliessen. Mit Teufel bist du auf der sicheren Seite.

Ich kann dir die Concept M KLICK sehr empfehlen. Habe sie selbst und der Klang ist traumhaft. Die kosten zwar "etwas" mehr als die Concept E Magnum, die ich mir auch zuerst kaufen wollte, hatte mich dann aber nach diversen Testberichten doch für die Concept M entschieden, was ich bis heute nicht bereue.

Ich biete hier für einen Bekannten ein Acer Aspire 1613 LMI an.

Das Gerät ist 1 Monat alt, OVP, kompletter Lieferumfang und mit Rechnung. NP 1499€. Es ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei.

Ausstattung:

• Intel Pentium 4 3.06GHz, unterstützt Intel® Hyper-Threading™ Technologie, 512KB L2 Cache, 533MHz FSB
    • Arbeitsspeicher: 512 MB (2x 256 MB) DDR-SDRAM (333 MHz), 2 soDIMM Steckplätze, max. 2 GB möglich
    • Festplatte: 60 GB, ATA/100
    • ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR-RAM, volle MS DirectX 9.0 Unterstützung, TV-out (S-VHS)
    • 15'' SXGA+ TFT LCD mit 1400 x 1050 Pixel Auflösung, 16.7 Mio Farben
    • DVD+-R/+-RW Multinorm Brenner
    • WirelessLAN 802.11g
    • usw.

Preis inkl. versichertem Versand sind 1300€ !

Oder Tausch gegen ein Centrino Notebook (Samsung, IBM oder Sony).

Ein Bekannter von mir möchte seinen SWG Account loswerden.

Bezahlt ist er noch bis Ende Juni und beinhaltet natürlich auch das Spiel (CDs + Verpackung) ansich.

Genaue Infos gibt es gerne bei Interesse per PN oder Email.

Preis inkl. Spiel und Versand wären 70€

Ich biete hier mein ca. 4 Monat altes Toshiba P10-554 Notebook zum Verkauf oder Tausch an.

Das Notebook befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und funktioniert tadellos !

Ausstattung:

• Pentium 4 mit HT Technologie, 2,80 GHz, FSB 800 MHz
    • 512 MB DDR RAM
    • 60 GB HDD
    • DVD Multi Laufwerk
    • 15,4" Wide Screen TFT (1.280 x 800)
    • GeForce FX Go5600 mit 64 MB DDR RAM
    • WLAN
    • usw.

Ausserdem habe ich noch eine interne WLAN Mini PCI Karte von Dell (Truemobile 1300) eingebaut.

Die genaue Ausstattung findet Ihr hier Toshiba

Sorry für die miese Qualität der Bilder.

Preis: 1200€ inkl. versichertem Versand

Evtl. bin ich auch an einem Tausch gegen ein Centrino Notebook interessiert. In Frage kommen da aber nur das Samsung X05/X10, IBM T40/T42 oder Sony VAIO Z1.