Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:

Nelly2003
Deine Bilder sind mit 90x90px zu klein. Sie sollten mind. 128x128px gross sein.
ZitatOriginal geschrieben von j-man
PS: Wat isset denn, das so cool ist?
Gib den Link mal direkt in den Browser ein, evtl. kannst du es dann sehen:
http://www.tietje.de/misc/svw1.jpg
Nimm eines meiner Werder Bremen Bilder und denk dir noch eine Meisterschale und einen Pokal hinzu.
Und hier ca. 500 Bilder vom diesjährigen Gumball KLICK
ZitatOriginal geschrieben von j-man
Was ist hammergeil? Ich kann's nicht sehen!
Gruss,
J-man
Schau doch einfach mal das Bild im Posting von Ralf112 an ![]()
Den neuesten Gumball soll imho wieder (nach 2002) Kim Schmitz gewonnen haben ![]()
Die dritte Staffel, meine ich im 24-Forum gelesen zu haben, soll imho schon im Herbst bei uns ausgestrahlt werden.
Ich würde es mir zumindest wünschen.
EDIT:
:gpaul: korrigiert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pinglord
Ich habe hier mal eine Frage.
Soweit ich weiss ist es beim 6230 möglich, ein Bild im Handy-Editor noch mit einem "Rahmen" aus einer anderen Bilddatei zu versehen (checkts mal! Bearbeitet ein Bild im Handy). D.h., man könnte eine optisch ansprechende Standardmaske als Bild aufs Handy speichern, und dann jedes Bild ganz easy "on the fly" (also im Handy selbst) mit den Aussparungen versehen, bevor man es dann als Background setzt.
Sagt mal was dazu plz.
Gruß
pinglord
Sicher wäre das möglich, nur passe ich die Maske auch jedem Bild farblich an.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du bist ein gescheiter, intelligenter, netter, freundlicher, toller und von mir im Höchsten geschätzter Mensch! :top:![]()
SCNR!
Für dich mache ich auch noch eines mit "Champions League Sieger´05" ![]()
![]()