ZitatOriginal geschrieben von j-man
hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund?
Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von j-man
hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund?
Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o
![]()

Hier noch 2 weitere:

Re: Musik auf Speicherkarte via PC Suite
ZitatOriginal geschrieben von flash82
Wer kann mir verraten wie ich Music Files auf das Handy bringe vi PC Suite und Bluetooth?
Du gibst dir die Antwort doch schon selbst ![]()
![]()
Schau dir die PC Suite mal genau an, dann wirst du den Nokia Phone Browser finden, mit dem du Zugriff auf deine MMC bekommst.
Alternativ kannst du auch mit rechtem Mausklick auf ein Musikfile "senden an..." dein Handy. Dann kannst du es, wenn es im Handy ist, immer noch auf die MMC verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von Aldin
NEO KANNST DU MIR SAGEN MIT WELCHEM PROGRAMM DU DIESE MENÜ;UHR .... UMRANDUNG MACHST ???
wÄRE NETT WENN DU ES MIR SAGEN KÖNNTEST !!!
Könntest du mir NEO oder anderer ein Bild von dem Real Madrid Wappen bei SMS,TÖNE,LOGOS&CO (auf Seite 2) , das Schwarze mit dem Menü,Uhr und sonstigen Kästchen machen , wenn du mich verstanden hast !
Wäre echt nett :top:
Schrei doch nicht so ![]()
![]()
Ich benutze Photoshop, was sonst ![]()
Das Real Logo mache ich später ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bumsbratwurst
was bringt mir der schönste bildschirmschoner, wenn nach ca. 90 sekunden eh diese blöde uhr kommt, die man nicht deaktivieren kann (oder kann man doch?). :confused:
Nicht viel. Du kannst dich 90 Sekunden an dem Bildschirmschoner erfreuen und danach die Zeit ablesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
wenn es dir nichts ausmacht lass ich dir per pm ein bild vom desert combat zukommen heut abend...
Nur zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
Wer basteld mir einen Battlefield Vietnam, Battlefield 1942 und Battlefield Desert Combat Screen mit Menü aussparung und Uhrzeitaussparung (ohne gprs aussparung) ????
Würd mich freuen!

Zu Battlefield Desert Combat habe ich nix gefunden.

So, das sollte erstmal langen ![]()