habe zwar noch 4 Monate bis ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängern kann,, aber was ist denn momentan im Mobilfunkbereich bei Vodafone drin?
Beiträge von aabbc1
-
-
Wenn ich bei der 1212 anrufe erhalte ich die Mitteilung: Sie möchten uns verlassen, dass ist schade, wollen Sie ihr Angebot anhören, Mein Vetrag ist aber erst ab November verlängerbar. Meint ihr es gibt jetzt schon gute Angebote?
-
aktuell gibt es wohl den Cable Max für 24 Monate zu 29,99 € und dann ab Monat 25 39,98 €
-
bei mir kostet die Zusatzkarte 20 € zusätzlich im Vodafone Red M
-
mir geht es darum, dass ich meinen Vertrag auf einen Sim-Only umstellen will. Muss ich da die volle 24 Monate abwarten, oder gibt es hier bereits nach 18 Monate Angebote?
-
Stimmt es das bei Verträgen mit Handy die Tatsache, dass man bereits 6 Monate vor Vertragsende Angebote von Vodafone bekommt nicht greift?
-
ist es eigentlich so, dass man mit einem Vertrag mit Handy nicht bereits 6 Monate vor Vertragsende Rückholangebote erhält? Gilt dieser Zeitraum nur für Sim Only Verträge?
-
Alles anzeigen
Hat jemand die aktuellen Vertragsverlängerungskonditionen für Mobilfunk SIM-only vorliegen?
Ich habe derzeit einen Red 2019 XS mit 11 GB ohne Smartphone und zahle 12,50 €.
Grundpreis: 29,99 €
Giga-Kombi -10,00 €
Rabatt auf Basispreis - 7,50 €
12,50 €
Ich befinde mich bereits innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate.
zu wann wäre der Vertrag ausgelaufen?
-
aber erst ab 6 Monate Restlaufzeit.
-
ab wann gibt es nochmals die guten Angebote 6 Wochen oder 6 Monate vor Vertragsende?