-
Gambia
Ich weiß das nicht genau, ich bin 2mal angerufen worden, jeweils nicht länger als eine Minute. In meinem Telefonverzeichnis ist ein Gespräch (das Zweite) als ausgehendes Gespräch aufgeführt, das andere gar nicht. Ich weiß nicht mehr genau, wann angerufen wurde
Mal sehen, ob die Anzeige was bringt, ich werde das Ergebnis hier posten
-
Gambia
wie kann man so was weiter nachverfolgen, bzw. wie kann man verhindern, dass so was zukünftig wieder passiert
-
Gambia
das ist richtig, das habe ich übersehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, das ich angerufen wurde und nicht angerufen habe
-
-
Gambia
Ich hab den Einzelverbindungsnachweis, denn kannst du selbstverständlich sehen. Kann ich den hier hochladen oder wie machen wir das?
Wenn nicht packe ich ihn auf meine Homepage und poste hier den Link
-
Gambia
Die HTC Hotline sagt, das ist nicht möglich
-
Gambia
meine Idee ist, dass jemand ein System hat, mit dem er auf Kosten anderer telefonieren kann. Sonst wäre nicht zu erklären, dass ein Gespräch für 1,35 und 1 Gespräch für 89,25 stattgefunden hat, wobei beide gleich lang waren
-
Gambia
so sicher, dass ich heute Strafanzeige gestellt habe
-
Gambia
Gutschrift aus Kulanz Nachdem ich mit Anwalt, Sperre der Einzugsermächtigung, Providerwechsel und Strafanzeige gedroht habe und mein Händler mich dabei massiv unterstützt hat; Vorgang ist nicht nachzuvollziehen
Auf Facebook stehts natürlich auch
-
Im bin im Juli 2mal aus Gambia auf meinem Smartphone angerufen worden (Vermutlich Gambia Connection, ich habe nicht wirklich verstanden, was sie wollten)
Auf meiner Juli Abrechnung von o2 sind diese beiden Gespräche als ausgehenden Gespräche von mir berechnet worden (1 Minute zu 1,35 und eine Minute zu 89,25 Euro). Es gibt bei o2 keine R Gespräche
Ich habe definitiv dort nicht angerufen, ich kenne da auch niemand
Auch wenn der Betrag aus Kulanz gutgeschrieben worden ist, kann das ja morgen wieder passieren
Ich habe ein HTC Desire HD sens version 3.0 android 2.3.5
die Nummer in gambia war 0022077468177
Kann sich jemand vorstellen, wie das passiert sein kann. Sollte ich das auch ins HTC Forum einstellen?
Schönen Gruß Helmut