Beiträge von jmr

    Hallo DaRappa,


    sorry, für die erneute Nachfrage. Nachdem der Zeitpunkt der Auszahlung geklärt ist, hast du mich leider mit deiner Antwort an BlackVoodoo verwirrt.


    Meine ursprüngliche Anfrage war ja:


    Zitat

    Original geschrieben von jmr
    ich interessier mich für Comfort S mit reiner Auszahlung. Dazu folgende Fragen:
    1. Kosten: 6x 29,95 und 18x 34,95 bei 420,- € Auszahlung, korrekt?
    2. Mein Altvertrag ist zum 26.10. gekündigt, die Rufnummer soll portiert werden. Kann ich jetzt den Vertrag abschließen mit Vetragsbeginn Ende Oktober?


    Darauf schriebst du:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    jmr: 1. Ja genau. 2. Ja geht


    Jetzt sagst du auf die Anfrage von BlackVoodoo, der späteste mögliche Vertragsbeginn wäre der 30.09.


    Was ist nun richtig?

    Hallo DaRappa,


    entschuldige bitte, aber für besseres Verständnis muss ich hier nochmal nachfragen:

    Zitat

    Original geschrieben von jmr
    3. Auszahlung erfolgt nach 4-6 Wochen, nehme ich an. Heißt das 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss (also jetzt) oder 4-6 Wochen nach Vertragsbeginn (also in meinem Fall Ende Oktober - wenn möglich)?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    jmr: 3. Nach Bestätigung zur Aktivierung, also hat nichts mit Vertragsende zu tuen


    Was genau ist mit Bestätigung zur Aktivierung gemeint?


    - Die Bestätigung des Vertragsabschlusses durch die Telekom? (Wenn ich also heute abschließe, etwa in einer Woche, oder so.)


    - Oder wirklich die Aktivierung der SIM-Karte? (Beginn der tatsächlichen Vertragslaufzeit Ende Oktober).


    Danke für eine kurze Rückmeldung!

    Hallo DaRappa,


    ich interessier mich für Comfort S mit reiner Auszahlung. Dazu folgende Fragen:


    1. Kosten: 6x 29,95 und 18x 34,95 bei 420,- € Auszahlung, korrekt?


    2. Mein Altvertrag ist zum 26.10. gekündigt, die Rufnummer soll portiert werden. Kann ich jetzt den Vertrag abschließen mit Beginn Ende Oktober?


    3. Auszahlung erfolgt nach 4-6 Wochen, nehme ich an. Heißt das 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss (also jetzt) oder 4-6 Wochen nach Vertragsbeginn (also in meinem Fall Ende Oktober - wenn möglich)?


    4. Finde zu reiner Auszahlung auf der Shop-Seite nichts. Gibt es dafür einen extra Link oder fülle ich eine Bestellung mit Handy aus und schreibe Kommentarfeld, dass ich mit reiner Auszahlung bestellen möchte?


    Danke & Gruß

    Hallo DaRappa,


    ich hätte 2x Interesse an dem Angebot - sowohl für mich, als auch für meine Frau.


    Weiterhin würden wir gerne unsere alten Rufnummern von O2 portieren. Leider ist nur meine Frau Studentin unter 29, ich selbst bin zu alt, sie würde also beide Verträge abschließen. Nun laufen aber beide O2-Verträge auf meinen Namen.


    Gibt es die Möglichkeit, die O2-Rufnummern zur Telekom zu portieren, wenn neuer und alter Vertragsinhaber abweichen?


    Ich habe dazu widersprüchliche Aussagen gefunden, daher im Voraus danke für eine kurze Rückmeldung!


    mfg