Beiträge von djrj

nachdem einer "Seebestattung" meines NOKIA N97 suche ich nun ein schnelles, günstiges zuverlässiges Mobiltelefon mit ausfahbarer QWERTZ Tastatur.

Die Grüße des Nokia N97 mit 3 Zoll als Slider war gut für die Hosentasche, ein grüßeres Handy muss ich nicht haben. Neuere Geräte gibt es nur im Ausland mit QWERTY Tastatur, LG ist da der einzige Anbieter oder?
    Ein Vodafone 553 reicht nicht

Android 4.x wäre schön, ist aber nicht Bedingung, im Zweifel würde ich mir evtl. nochmal ein N97 holen, weil es alles hatte, aber es stürzte relativ oft ab und was schnelleres wäre schön.
    Hat jemand eine Idee? Chinesische Handys sollen ja auch inzwishen was können.

Ausstattungswünsche:
    Ausschiebbare QWERTZ-Tastatur
    GPS
    WLAN
    SD-Slot
    Bluetooth
    austauschbarer Akku
    Vibrationsalarm
    Mediaplayer

nice to have:
    LTE
    3 MP-Kamera
    Video hd

Wann wird das SIM-Kartenpfand erhoben und wann wird es zurück gezahlt?

Zitat

Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch Telecom zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

Hallo, Ich habe einen MD "Telekom Flat Smart / Okt 2011" Vertrag fristgemäß zum 29. November gekündigt.

MD bietet nur ein Handy (Samsung S3 Mini) an, nicht wirklich attraktiv...

Ich hoffe auf gute Angebote, könnte auch den Tarif wechseln (max30€/Monat)

Ich bauche nur brauche wenige Minuten, 500 SMS und 200MB