Danke für die Beiträge!
Es ist das Angebot von WinSIM geworden, aufgrund der Flexibiliät und dem nicht auf 24 Monate begrenzen Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Beiträge!
Es ist das Angebot von WinSIM geworden, aufgrund der Flexibiliät und dem nicht auf 24 Monate begrenzen Preis.
ich glaube, es wird sowas hier werden:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
kostet 16,50 Euro pro monat effektiv, ist Telekom und mit mind. 750MB sowie hotspot flat.
die festnetznummer spiel nicht so eine große rolle, ist aber definitiv interessant.
[Edit: Ref-Link gelöscht.]
Ich will ja nicht frech oder unfreundlich sein, aber hast du meinen Betrag gelesen?
Ich suche eine Flatrate in alle deutschen Handy- und Festnetze, nicht nur ein paar Minuten.
Danke trotzdem für die Antwort ![]()
Hallo,
es ist mein erster Beitrag hier. In den vielen Angeboten im Tarifjungel hab ich nicht mehr durchgeblickt und schreibe nun hier.
Ich suche einen Vertrag ohne Handy mit Flatrate in alle deutschen Handy- und Festnetze.
Mindesten 50 SMS sollten dabei sein. Von mir aus auch Flatrate.
Außerdem müssen mind. 200MB dabei sein.
Netz: nicht E+
Rufnummerportierung wäre schön.
Bin Student und unter 25.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
bad666