Super, danke für die Antwort. :top:
Beiträge von zendel25
-
-
Weiss jemand ob bei dem Partygänger Vertrag auch die Frei SMS in Ausland gelten?
-
Hat eigentlich das N82 einen Grafikbeschleuniger?
-
Hi,
was kostet das 6500 slide mit dem Duo Vertrag? Ein Freund interessiert sich dafür. Dann würden wir das N82 und das 6500 slide mit den beiden Duo Verträgen (d.h. 4 Verträge) nehmen. Würde das preislich noch was zu machen sein (ich weiss, das sind gute Angebote)?

-
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ist es nicht so das o2 direkt was gegen Auszahlungen hat? .....Eigentlich schon.....
-
Wäre Abholung möglich? Ich bin nächste Woche in Hamburg.
Edit: Super Angebot mit dem Duo N82! :top:
-
Zumindest nicht als Aktion für Neukunden. Ich habe nämlich gerade den 100er bestellt online bestellt und da gab es leider den 50er nicht mit den Frei-SMS. Also sollten dir eigentlich die SMS berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Von daher ist ein ordentliches GSM Netz wesentlich wichtiger als der UMTS Ausbau. Was über de Versorgung von Ballungszentren mit UMTS hinausgeht, ist imho vielfach raus geworfenes Geld. Wenn dann das UMTS2100 Netz halbwegs flächendeckend ist, steht dann UMTS900 oder die 4. Generation vor der Tür. Dann fängt das Geld verbrennen wieder von vorne an mit dem flächendeckenden Ausbau. Zumal man durch die 2100 MHz Frequenz nie den Ausbau eines 900MHz Netzes schaffen wird. Mit EDGE gibt es ja auch durchaus für ländlichere Regionen eine nette Alternative zu UMTS, die man dann auch hervorragend Indoor benutzen kann.Naja, sehe ich ein bisschen anders. Wo kein UMTS ist, kannst du auch kein Content anbieten. Ich denke in der Zukunft wird man auch nicht mit den Datenmengen Geld verdienen sondern mit dem Content drum herum. Deswegen sollte man jetzt schon auf neue Technologien setzen, sie werden irgendwann immer wichtiger.
Ich denke mal, dass in spätestens 10 Jahren es ganz normal sein wird, seine Mails auf dem Handy zu lesen oder per ICQ zu chatten.Vielleicht schaut man dann noch zwischendurch fern oder ein Video auf youtube. Und da müssen die Manager ansetzen, mit welchen Zusatzdiensten sie uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Irgendwie muss der ARPU ja hoch (aber das ist deren Aufgabe das herauszufinden, ich bekomme ja kein Geld dafür :p ).Von daher ist schon ein gutes netz notwendig, denn mit dem GSM Netz hat ja VF einen guten Ruf.
-
Die Frage ist, welches Segment Vodafone mit meint. Wenn sie das BilligSegment meinen, wo Vodafone mit Schlecker und Bild vertreten ist, gebe ich den Managern recht. Da ist dank der IC-Gebühren momentan nicht mehr viel Luft nach unten.
Vodafone sollte sich neu positionieren. Auf der einen Seite können sie ja die subventionierten Tarife anbieten um den Markt mit Handys zu befriedigen, wie sie es zur Zeit tun. Aber sie sollten auch gleichzeitig wirklich attraktive z.B. SIM-Only Produkte anbieten wie 02 es tut. Hier müsste eine stärkere Trennung folgen.
Ich denke Vodafone hat Angst, die UMTS Strategie zu verlassen. Die Hoffnung ist bei VF groß, das sich neben das Telefonieren die mobilen Datendienste weiter entwickeln und so den Umsatz steigern.