-
Auch bei mir blieb der Tag hängen. Und vergessen werde ich nie mehr.
Eine halbe Stunde vor Feierabend kam mein Chef mit betröppelter Mine zu mir und den anderen und sagte: Lasst uns Feierabend machen.
Darauf ich (nichtsahnend): Wieso, was ist los?
Er: Amerika brennt. Zwei Flugzeuge sind ins WTC gekracht. Einfach nur füchterlich.
Er erzählte uns den ungefähren Ablauf und wir konnten dann sofort nach Hause. Den Tag war ich zufälligerweise mit dem Bus unterwegs. Der Fahrer hatte das Radio auf volle Lautstärke gedreht, die News liefen, und im vollen Bus war es totenstill. Das habe ich noch nie erlebt.
-
Die Händler beziehen die Karten über deren Großhändlern, oder sie haben Aufladeterminals.
Aber was hat der EK eine Callya Karte damit zu tun, dass du keine Lust hast rauszugehen. 
-
Du kannst deine VVL mit VF auch bei einem freien Händler durchführen. Schau doch erstmal ins Werbeforum.
-
Da wirst duch leider warten müssen bis uns das Orakel, mit Namen EMMA, was neues ausspuckt. 

-
Afaik gibt es diese Sperre bei SE nicht. Selbst beim K750i nicht.
-
Es gibt auch eine BDA, wo man das superschnell nachlesen kann.
Aber drück doch mal die Taste 0. Dann sollte sich das Wort ändern, sofern es im Wörterbuch gespeichert ist.
-
Dann musst du dich eben gedulden. Punkt,aus. Die Informationen weden noch früh genug kommen.
-
-
Nanu, schaut keiner mehr die Bundesliga. :o
Werder und Bayern sind für die CL gut gerüstet, wobei das 1:5 von Werder überraschend für mich kam. Sonst gab es ja keine große Überraschungen.
-
Die Videos einfach in 3gp konvertieren, dann sind sie auch auf dem Handy abspielbar.