Beiträge von zendel25

Re: Genion (auch Duo) ohne GG und AG gesucht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ziehe nämlich um und brauche die Festnetznummer sowie evtl. Wap-Flatrate, da ich keinen T-Com-Anschluß haben will.

Bin ich der einzige, der die Logik nicht ganz versteht? :confused:

Das kommt doch teurer als mit dem T-Com Anschluss, wenn man einige Zeit ins Netz geht, zumindest mit dem Internet-APN. Und mit dem Handy ist es nicht gerade toll zu surfen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe das Spiel leider verpaßt.
    Daher kann ich dazu keinen Kommentar abgeben.
    Nur soviel: die Schalker haben bewiesen, daß sie doch im entscheidenden Moment (dem ersten, es können noch viele weitere kommen) die Nerven behalten können.
    Das könnte (!) dieses Jahr vielleicht (!) den Unterschied zu 2000/2001 ausmachen.

Nur, weil sie ein Spiel gewonnen haben, denke ich nicht dass sie jetzt nervenstärker sind. Sofern die beiden oben im Gleichschritt weiter punkten, kommt es sicher auf die letzten beide Spieltage an, da ist der Druck noch größer für Schalke, gerade wenn sie noch oben stehen.

Trotzdem sehe ich Schalke jetzt leicht in der Favoritenrolle, da sie wie die Bayern keine Spiele in der CL bestreiten müssen. Und Schalke weiss jetzt, was zu tun ist und da werden sie sicher in den letzten Spielen reinhängen.

Alles in alllem, hoffe ich dass es bis zum Schluss spannend bleibt und Schalke nicht davonzieht.

Wenn es denn ein Minutenpaket sein soll, dann den Relax 50 oder noch besser den T&M 50 von Eplus. Dazu würde ich dann ein SMS-Paket von 100 SMS nehmen. Dann kommst du auf 25 €, wobei im E-Netz du dann auch die Fremdnetzoption mit inklusive hast. Bei T-Mobile wärst du bei gleicher Kombination bei 30 €.

Punkt 1 und 2 ist so wie von dir beschrieben beschrieben trotz der alten FW.

Das Gehäuseoberteil ist deutlich matter als das erste und auf der Rückseite sieht man nicht so die "Fettflecken" wie auf meinem erstem Gerät. Vielleicht auch ist auch nur "Einbildung".

Zum Slider allerdings habe ich keine Veränderung festgestellt, er wackelt nur minimal. :top: