DHL ist das egal. Meine Schwester heisst Silvia und der Kundenbetreuer hat es "Sylvia" geschrieben. Ergo, Paket zurück, ausser du hat ein Verhältnis zum Postboten.
Beiträge von zendel25
-
-
Beim Post-Ident hast du keine Chance, DHL ist da sehr strikt. Ausserdem solltest du darauf achten, dass du alle persönliche Angaben peinlichst genau richtig schreibst, so wie sie auf den Perso stehen. Eiin Zahlendreher genügt und das Paket geht zurück.
Das war meine Erfahrung.Ist das denn ein Neuvertrag oder eine VVL. Bei einer VVL kannst du doch dann die HL anrufen, dort bestellen. Dann brauchst du kein Perso bei einer VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ja mein Reisepass ist übrigens auch abgelaufen..
Zufällig auch vor 2 Wochen..

Als Ausländer in Deutschland kann dir das nicht passieren, ich werde immer vorher von der Ausländerbehörde angeschrieben. Das sollte man auch für Deutsche einführen.

-
Meldebescheinigung und Reisepass ( falls er nicht abgelaufen ist) geht auch. Die kannst du ach von der Gemeinde holen. Eine Meldebscheinigung ( ca. 8 € ) bekommst du sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was erwartest Du für Vorteile von so einem verschandeltem Gerät mit Branding?Ich verstehe nicht, warum Nokia Geräte verschandelt worden seien. Bisher konnte man bei Nokia überall das Branding zumindestens softwareseitig entfernen, bis auf die mp3-Geschichte, wobwi man das auch umgehen kann. Und das wird beim 9500 nicht anders sein. Hoffentlich haben sie nur nicht die hässlichen roten Aufkleber zu auffällig ans Gehäuse gebatscht.
-
Trotz alledem sehe ich die Fragen immer viel zu spät. :mad:
-
Habe ich alles schon gemacht. Bringt aber alles nichts.Bin wohl zu blöd dafür. Was soll´s. Ich bin ja gar nicht so scharf drauf aber meine Frau, ist Kafee alles auf der Welt (natürlich nach meiner Kleinen), so heisst es wohl die ganze Nacht durchmachrn. :o
PS: Falss sich jemand erbarmt......

-
Habe es gerade noch probiert, aber die Fragen werden einfach zu spät angezeigt. Trotz Aktualisierens des Browsers. Erst so ca. 7-10 Sekunden später bekomme ich dann die Fragen zu sehen.
-
Trotz ständiger Aktualisierungen tauchen bei mir im Sekundenabstand immer andere Fragen auf.

Naja, da ich bei Verlosungen eh noch nie was gewonnen habe, wird das hier nicht anders sein.
-
So, Schalke und Werder bleiben Bayern erstmal auf den Fersen.

Dortmund führt auch, wobei man auf dem Platz noch nicht mal Nonnenhockey spielen könnte.