Nur ein E700. Aber das ist ja kein Vergleich.
Beiträge von zendel25
-
-
@ black.stealth
Stimme ich voll und ganz zu.
-
@ d.dieckhoff
Verpasste Arufe und SMS werden mit der Uhr zusammen im Standby-Modus angezeigt.
@ Frank/2
Was meinst du genau mit Quittungstöne? Leider gibt es für die SMS-Töne nur die Vorgefertigten, leider keine mp3´s.
-
Wobei aber das MTS i43 deutlich besser aussieht als das Original.
-
Eigentlich müsste es mit BT ja gehen, leider weiss ich nicht den Originaltreiber für meinen Acerstick habe. Momentan verwende ich nur den Windows XP Treiber. Und bei Acer kann ich mir die Software nicht runterladen, nun muss ich bis Montag warten.
Eine MP3 Datei von 3,8 MB braucht knapp 2 Minuten. Aber da der Speicher eh nur bei 80 MB begrenzt ist, bringen da auch größere Geschwindigkeiten nichts.
@ black.stealth:
Das war mir nie aufgefallen, aber ich meine dass das S700i auch im höchsten Bereich zoomen kann.
-
PDC Handys= Parc Distance Control Handys, bnötigt man speziell in Tokio um besser einparken zu können, weil dort kein Platz ist.
Nein, das war ein Scherz.
PDC= Personal Digital Cellular
-
Das stimmt, du hast recht. Im VGA-Modus kann ich zoomen. Ist mir noch nie aufgefallen.
-
Ich komme da gut hin.
-
Stellt doch einfach eure Fragen besser im D 500 Testbericht Thread. Schon wegen der Übersicht.
-
Das mit dem Wecker muss ich mir nochmal angucken. In geschlossenem Zustand kann man telefonieren und auch ins Wap gehen.