Bin gerade bei und habe schon 1 Seite in Word voll.
@Mexmann
Das S 700 scheint doch dem D500 in einigen Details überlegen zu sein. ( Mein Eindruck).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade bei und habe schon 1 Seite in Word voll.
@Mexmann
Das S 700 scheint doch dem D500 in einigen Details überlegen zu sein. ( Mein Eindruck).
@ Mexmann
Dann fahre ich heute noch zur Tanke,alles kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
Die flunkern doch!
Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?
Um spätestens 22.00 Uhr hast du den Beweis. Ich leihe mir nur noch eine Digi-Cam.
Ich bin gerade am Probieren und schreiben. Ich bin ganz ehrlich, die Kamera ist nicht so der Bringer. Allerdings muss ich morgen Bilder dann im Freien bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Was für ein Headset? Das mit der Trageschlaufe oder ein "normales"?
Was meinst du genau? Also da ist ein Headset und eine Trageschlaufe.
So, das D500 ist endlich in meinen Händen!
Das D500 ist wirklich schwarz wie die Nacht, bis auf das Steuerkreuz das verchromt ist. Die Verpackung ist schlicht aber edel, in schwarz gehalten. Im Lieferumfang sind Soundmate und Headset und der restliche Kram. Die Verarbeitung scheint wieder sehr gut zu sein, alle Spaltmaße sitzen. Das Display ist natürlich sehr gut , vergleichbar mit dem S700i. Ein Anruf habe isch schon getätigt, wobei ich doch ein stärkeres Rauschen im Hintergrund gehört habe. Eine SMS habe auch schon geschrieben, Tasten haben einen guten Druckpunkt.
Heute abend schreibe ich dann in einem neuem Thread einen Erfahrungsbericht. Bilder versuche ich heute abend noch zu posten.
Kann mir jemand Webspace stellen? Habe nämlich keins.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksmith
habs aus der mobilezone;-)
nei ist nich gebrandet!!!
@ all they pisss me on:
die!
Und was soll das bitte? :flop:
Steht nichts im EVZ?
Ist das Gerät was du hast gebrandet, oder nicht?
Mann, besser hätte man nicht losen können. :top:
Vor allem auch Manu gegen Milan.
Oh, man ihr seid ja bescheuert.
Um 00.20 Uhr arbeitet sicher auch nicht mehr DPD. Nur mal kurz wen es interessiert:
Das Teil müsste heute eigentlich kommen, lt. Onlintracking ist das Teil dort um um 6.05 Uhr im Depot in Bomlitz eingegegangen und um 7.23 Uhr ausgerollt. Bomlitz dürft so ca. 50-70 km von Celle aus entfernt sein.
Ich glaube aber dass das vor dem späten Nachmittag nichts wird. Meistens dann habe ich die DPD - Autos dann erst gesehen.