Sollte es lt. hrgajek nicht heute eine Pressekonferenz von Vodafone geben?
Beiträge von zendel25
-
-
Schade dass es die reinen Mintenpakete mit Internet nicht mehr gibt... für mich sind die 240 Minuten und 150 Frei SMS perfekt... Sowas um 50 Euro und ich wäre glücklich.
-
Alle o2ler müssen auch auch auf eine Schulung in den nächsten Tagen bezüglich eines neues Betriebssystems, was man nicht nennen darf.
Also ich tippe auf windows 7.

-
War da nicht ne Meldung mal dass o2 erstmal für eine gewisse Zeit exklusiv bekommt? Vielleicht meinen sie das mit bevorzugt?
-
-
Hast du auch unter Einstellungen, Mail, Accounts geschaut ob der Schalter für die Kontaktsyncronisation auf an ist?
-
Also günstiger als 80€ für den XL mit Handysubvention wird es nicht werden, denn wenn man den o2o + Inet Pack M + myHandy (z.B iphone) nimmt, kommt man auch auf die 80€ im Monat. Jetzt ohne Rabatte gerechnet. Da müsste es bei T-Mobile schon mit dem Teufel zu gehen, wenn die günstiger werden sollten.
-
Die wird es in den o2 Shops nicht mehr geben, wir mussten die KOM Ware komplett zurückschicken.
Bei der Metro gab es doch die 3GS wenn ich mich nicht täusche.
-
Eine Chatfunktion bei Facebook gibt es bei den Androiden nicht. Da hilft nur ein anderes App wie Nimbuzz, da ist Facebook mit drin.

-
Keine Sorge, das iphone kommt auf jeden Fall dieses Jahr bei o2. Frage ist nur wann es los geht .