Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Ich weiß, was A-GPS ist!
    Dabei wird eine grobe Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz, genauer über die Sendelaufzeiten, durchgeführt... Ist ganz nett zu haben, aber nichts im Vergleich zu GPS.

Also hat das N97 vollwertiges GPS?

A-GPS ist nur eine Unterstützung wie du oben beschrieben hast zum GPS. GPS ist an sich schon vollwertig.

Ein paar Mal bin ich wchon mit dem Teil schon längere Strecken schon gefahren und bin zufrieden. Habe soieso das Gefühl das ich mit diesem 5800 den besten GPS Empfänger zu haben. Besser als mein N82 und um Welten besser als das 6220 classic. Bis jetzt hat es mich nicht im Stich gelassen nur die Routenführung könnte besser sein.

Woran kann das liegen?
    Ich habe den IM + aus dem Menüpunkt Download installiert. Das ist so ein Multimessenger. ICQ funzt einwandfrei. Wenn er aber die Kontaktliste im MSN lädt, kommt:
    Verbindung kann nicht hergestellt werden, Seite sendet ungültiges Zertifikat.

Zitat

Original geschrieben von G_Power999
    @chico................keine Ahnung was in deinem klein Geist vor sich geht aber ich versteh wirklich nicht was das mit rassismus zutun hat.

Kaan weiss ja nicht ob du dir den ganzen Text durch gelesen hast aber die Partner ist völlig eingeengt - darf nicht raus - hat keine Freiheit - ER liesst E-Mails,SMSen, etc. und ZUSÄTZLICH schlägt er seine Partner, dann erklär uns doch mal wie es z.b. in der Türkei so abläuft mit der Ehe?Manche denken HIER in DEUTSCHLAND leider immernoch so.
    Was haben die Medien in den letzten Wochen so berichtet?Moslime die ihre EIGENE Geschwister umbringen weil sie einen deutschen Freund hatte oder der Türke in Paderborn der nach seiner Tat sofort in die Türkei flüchtete und meinte dort sicher zu sein.
    Natürlich sind die deutschen nicht besser bzw. auch fähig solche feigen Taten zu vollbringen - ich persönlich wollte jetzt niemanden angreifen.

PS:Bin selber südländer!

Ich bin auch Südländer, aber keine Ahnung wo du herkommst. Das mit den Ehrenmorden sind Ausnahmen bzw. Einzelfälle, oder siehst du das als Regel an. Immerhin haben auch nichtmuslimische Familenväter in D ihre Familien Jenseits geschickt.

Ich würde sagen, an der Problematik ist nicht nur Nokia schuld sondern auch die die Ungeduld der User hier. Mann, die FW ist erst 10 Tage alt. Nur ein bisschen Geduld, denn alles wird gut.

PS: Habe auch noch die 11er Version drauf!

Habe bisher noch nicht mitbekommern dass o2 Kunden anruft und sagen kann wieviel Traffic man verbraucht hat. Das sieht die KB auch erst nach Erstellung ger Rechnung. Noch komischer ist das dann mit der Tarifempfehlung. Wenn die o2 sich zwischendurch meldet, ist dann aber meistens auch dann die Karte gesperrt. :D