ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Amateurfunkern
Funkamateuren - wenn ich bitten darf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Amateurfunkern
Funkamateuren - wenn ich bitten darf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
...ist der Rollstuhl ... nicht gemietet.
Doch, ist er,
bei bestimmten Krankenkassen ist der E-Rollstuhl deren Eigentum und der / die Nutzer-in erhält diesen von der KK als (Dauer-)Leihgabe.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)
Oder die Muse ist die Mehrzahl von Mus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wir haben hier einen Mieter der auch so einen E-Rollstuhl hat, allerdings zahlt die Krankenkasse wohl die Miete an das "Sanitaetshaus".
Unser Mieter erzaehlte mir mal das sein Rolli ueber das Sanitaetshaus versichert sei falls er irgend wo was Beschaedige etc.
Vielleicht ist das bei deiner Unfallgegnerin auch der Fall?
-ralf-
Wenn der E-Rollstuhl nicht mehr als 6 km/h, also Fussgängergeschwindigkeit fahren kann , dann muss er nicht (aber kann) versichert sein.
Alle über 6 km/h brauchen das "Mopedkennzeichen" und sind damit versichert.
Meine Frau hat ersteren und ist auch über das Sanitätshaus nicht versichert.
Das mit der Privathaftpflicht ist aber eine gute Frage, muss ich mal ausleuchten ![]()
Re: T-mobile berechnet Wechelgebühr bei Tarifumstellung obwohl mit 0,00 Euro angegeben
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nicht verstehen, warum immer (nur) auf den angeblich so unseriösen Elmshornern und Maintalern rumgehackt wird.
Das hier ist um keinen Deut besser :mad:
Grau ist alle Theorie, hier mal etwas praxisnäher:
http://www.brennpunkt-srl.de/reichw.html
Alles darin gilt sinngemass auch für Mobilfunk.
ZitatOriginal geschrieben von JabbaDoo
... ob ich auch jetzt schon diese Rufnummernportierung beantragen kann bei denen ?
Beantragen kannst Du es schon jetzt - mit Portierungstermin zum September.
Drei Fragen stellen sich:
1. ob die Aktion zeitlich befristet ist?
2. ob sich die Befristungs-Zeit auf den Antrag oder die tatsächliche Portierung bezieht.
3. ob sie den Antrag mit einer so langen Vorlaufzeit annehmen.
Das alles wirst Du nicht von einer Hotline erfahren, die Aushilfstelefonierer lügen Dich sowieso nur an und beweisen kannst Du später gar nichts.
Darum: Antrag stellen und eine Konditionen-Annahmebestätigung verlangen, dafür Frist setzen.
Mal nicht so hastig, junger Mann.
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag im Internet hängen ![]()
Aussen (fast) gleich - innen verschieden.
Der wesentlichste Unterschied ist das Betriebssystem des Gerätes.
V8 = Linux-Derivat
V9 = Motorola-eigen
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Dann hätte ich gerne eine Abholerin.
Was bitte könnte diese bei Dir abholen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Wohne in Niedersachsen haben aber eine Rufnummer von Hamburg da wir im ges. Ortsnetz zu Hamburg ( 040 ) gehören. Könnte das Probleme mit Sigate geben?
Nein,
es gilt strukturell das, was fernmeldetechnisch bisher schon galt.
Auch Sipgate weiss (sollte wissen), daß einzelne Orte ausserhalb HH noch zu 040 gehören.