Beiträge von telecomfuzzi

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Habe hier ein S67H, da ist es so wie beim SX353, kein Quittungston für die Lautsprechertaste.

Dem gestatte ich mir zu widersprechen.
    Bei meinem S67H klicktickt auch die Lautsprechertaste.

Welche Schnittstelle gibt denn aus ?

Ich denke mal, daß es noch eine serielle ist.

Dann musst Du noch wissen:
    1. ob Du ein Null-Modem-Kabel oder ein 1:1-Kabel brauchst.
    2. mit welcher Geschwindigkeit und Parametern (8n1, 7e1, 7o1) ausgegeben wird

Dann verbindest Du das mit der seriellen Schnittstelle des PC (hoffentlich gibts die bei Dir noch),
    startest das Programm Hyperterm und aktivierst das Mitschreiben.

Das ist zwar nur eine Krücken-Lösung, aber zum Gucken langt das erstmal.

Moin,
    zu Zeiten, als es noch starre Gebührentakte mit damit verbundenen festen Beträgen gab, da konnte man mit den Gebühreneinheitentakten noch etwas anfangen.

Heute funktioniert das mit den Flatrates und 0180x- und 0900- usw. nicht mehr sauber.

Daher müsstest Du für jede einzelne von Dir gewählte Verbindung eine eigene Gebührenverzonung hinterlegen.

Da haben sich schon ganz andere die Ohren gebrochen :D

Verrate doch man, wie genau der von der TK ausgespuckte Datensatz aussieht und
    was Du Dir als Listenergebnis wünschst.
    Vielleicht fällt mir ja was dazu ein.

Und eben genau das musst Du denen genau so am besten per Brief nach Bonn schreiben,
    sonst meinen die noch, sie täten Dir einen Gefallen und kommen nie auf ihren eigenen Unfug.

Re: Equalizer für Realtek HD Audio?

Wenn Du das Treiberpaket installiert hättest, dann würdest Du in
    C:\Programme\Realtek\Audio\InstallShield die Datei RTHDCPL.EXE starten können
    und dann unten rechts in Deinem Taskbar das orange Lautsprechersymbol finden.

Es gibt eine Vorauswahl Hochton in der Liste unten rechts und ich kann auch den Equalizer verändern.