-
Re: 2 Telefone gleichzeitig ISDN
Zitat
Original geschrieben von fentes
Wir haben einen ISDN-Anschluss und wollen wohl 2 Telefone gleichzeitig an eine Buchse klemmen.
Geht das mit einem Adapter ...
Ja - unter Beachtung der Regeln.
Zitat
Original geschrieben von fentes
Ausserdem haben wir noch ein anderes telefon, dass aber erst nachdem 6. Klingeln mitmacht. kann man das auch ausschalten?
Bestimmt - wenn man die Bedienungsanleitung wiederfindet 
-
Ich würde - wenn es eilt und gerade nichts zur Hand ist - die T-Net-Box benutzen,
ist immer verfügbar und kostet keinen Strom.
-
-
Die Frage ist eine grundsätzliche:
Wenn Du VoIP-Rufnummern mit in Deine (ISDN-)Telefonie einschleusen möchtest, dann: NTBA - W701V - ISDN-App oder Eumex
Wenn nicht, dann kannst Du die Telefonie auch direkt am NTBA anschliessen.
-
Hallo allerseits,
danke sehr für die diversen Vorschläge, aber
das war mir alles zu sehr "zusammenpfrimelmässig" und so habe wir uns dann doch so entschieden:
SOHO-PBX SP-416C (4 Phone Lines x 16 Extensions PABX)
4 CO lines and 16 extension lines
The SP-416C allows for smaller phone systems to grow even if the current system has less than 4 CO lines and 16 extension lines because it can still function normally without having all phone lines plugged in.
Das Teil kommt über die Bucht zwar aus HK,
dafür ist es kompakt ohne Bastelei und in den Preisrahmen passte es auch.
Und wenn die Chinesen es mal wieder besser können ... :o
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dieser abstruse Mix aus bekannten und neuerzeugten Sprichwörtern ist eben eine der ganz großen Qualitäten von Bernd Stromberg (wofür wir Fans ihn lieben
)
Alles reine Geschmackssache
sagte der Affe, als er in die Seife biss 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Vertragslaufzeit immer weiter verlängert, so war es am Anfang bis 06.09.2010, dann 06.09.2010 und nun ist es der 06.09.2010.
Wie?
Verlängert?
Falls es sich doch noch jahrelang hinzieht: wie surfst Du eigentlich in der Zwischenzeit?
-
Re: Meine SW-Version aktuell?
An die Besserwisser:
warum antwortet Ihr nicht selbst und gleich?
Künftig dürft IHR es tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
frage ich mich schon, warum Haushaltsgeräte immer zum dümmsten Zeitpunkt kaputt gehen müssen
http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz
Zurück zum Thema Waschmaschine: wie wäre es mit dieser
http://www.efs.info/?CAT=86&page=60&SUBCAT=178 = Aldi Studio WM 37
-
Zitat
Ist schon komisch, dass einem bei der Bestellung zwar die 7270 (drei Antennen) für 0€ angeboten wird, dann aber 30€ bezahlt werden müssen, wenn man die anstelle von der 7240 (zwei Antennen) haben möchte.
Laut 1&1 handelt es sich bei der in der Werbung und Bestellung angebotenen Box um die 7240, obwohl die 7270 unverwechselbar zu erkennen ist.
Wie sagtest Du höchstselbst doch schon so treffend:
Zitat
..., die nehmen Dich als Kunden ja auch nicht ernst.
Darauf zum heutigen Tage ein dreifach donnerndes Helau