-
Das Display wird dunkelgeschaltet um Strom zu sparen
(sonst würdest Du ja die zu geringe Standby-Zeit bemängeln
).
Beim Motorola V8 und V9 kann man durch entsprechendes Schräghalten gegen das Licht die Information trotzdem sehen
oder man schaltet das Licht durch Druck auf eine seitliche Taste temporär ein.
[small]Mein Schnapszahl-Beitrag 222 - Hicks[/small]
-
boecki
Wenn Du Dich mal bequemt hättest die BDA wirklich zu lesen,
dann wäre auch Dir gedämmert, daß nicht nur anonyme Anrufer,
sondern auch beliebige übertragene Rufnummern abgefangen werden können.
Für Faule: es steht genau auf der Seite davor (46).
Aber immer erst mal dumm rumnölen
:mad:
-
-
(Anonyme) Anrufe abweisen oder beantworten
Telefonanlage = Euracom 180 mit Software 5D00
Telefonapparat = Tiptel 275
http://www.tiptel.de/support/t…/tiptel_BA_275_D_1207.pdf
Seite 47
Anrufe ohne Rufnummer
-
Zunächst einmal bin ich erstaunt, daß immer wieder dasselbe Zeugs gefragt wird, obwohl das hier bei TT schon hunderte mal diskutiert und beantwortet wurde.
Man muss nur mal die Augen aufmachen und ein wenig SUCHEN.
Zur Sache oder Was sich so herausgebildet hat:
Man muss o2 nachhaltig auffordern, den vorherigen Zustand (bei dem ja hoffentlich alles richtig ging) wieder herzustellen
und in dem Schreiben klarmachen, daß man zu den vorherigen Bedingungen gern bereit ist den Vertrag fortzusetzen,
die Abschaltung des Roaming jedoch als einseitige Leistungsverweigerung ansieht,
der ursprüngliche Vertrag wurde geschlossen, weil gerade diese Leistung (das Roaming zu D1) enthalten war.
Wenn dies einseitig abgeschaltet wird, dann wird ja die Gesamtheit des Vertrages nicht mehr erfüllt.
Ausserdem ist natürlich durch diese einseitige Massnahme das Vertrauen massiv erschüttert und schon aus diesem Grund kann Dir eine Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht zugemutet werden.
Ausserdem darf man in diesem Zusammenhang nicht bitten, man muss gleich massiv auftreten,
dann klappt das auch mit o2. :mad:
-
I. d. R. handelt es sich um Elektret-Mikrophone oder -Kapseln.
z. B. diese:
http://www.reichelt.de/?;ACTIO…;GROUPID=3604;SEARCHALL=1
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Hat jemand einen aktuellen Tip?
Also per Größe wäre das eher ein Fall für einen Hand-Rotor-Rasenmäher 
Ansonsten würde ich in den Baumärkten schauen - oder bei Opi
-
Zitat
Original geschrieben von Troete2000
- Unterlagen abgesendet Mitte Februar, ...
...
- Auch das zwischenzeitlich Angebotene DSL 6000 für 29,95 Euro und das W-LAN-Modem kann natürlich nicht mehr mitbestellt werden.
Wenn es zum Zeitpunkt des Eintreffens der Bestellung bei Arcor obiges Angebot noch gab, dann hast Du das so bestellt.
Wenn Arcor jetzt Deine Bestellung nicht mehr so - wie seinerzeit bestellt - ausführen möchte, dann ist grundsätzlich Deine Bestellung nichtig.
Leider versuchen diese Firmen aber, die Kunden nachträglich zu übertölpeln
und
die Kunden lassen das in Unkenntnis der Rechtslage leider auch zu.
Mein Rat:
Einschreibensackpostschriftlich die Bestellung widerrufen wegen Nichtgewährung des vollständigen Inhaltes der originären Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von matteo
z:B. Verkauf der gemeindeeigenen Wasserversorgung an den französischen Abzockerkonzern http://www.veolia.com...
Und das weiss man erst jetzt?
Daß man Infrastruktur wie Strom, Gas, Wasser, Verkehr usw. nicht aus öffentlicher Hand gibt, das sollte inzwischen doch jeder verstanden haben.
Da hat doch wohl einer von den "Entscheidern" provisionsmässig die Hand aufgehalten.
-
Dann bezahlt ruhig weiter, behaltet Euer Recht und ich meine Ruhe