Versuche die "nicht vergeben"en mit etwas zufüllen, das es nicht gibt, z. B. 9999999999999,
sie müssen mit etwas unsinnigem gefüllt und dürfen nicht "leer" sein.
Beiträge von telecomfuzzi
-
-
Re: Komfortable schnurgebundene kompakte Telefone - zu geringe Nachfrage?
Jochem_PS
Kann Du wirklich unter diesen 101 Telefonen kein Dir gebackenes finden? :confused:
http://www.telido.de/index.asp…_listlen=500&listchange=1 -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Was bekommt dann die Bank gemeldet?
Bist Du des Lesens mächtig, steht doch oben.Ein Girokonto bekommt er natürlich (das muss ihm die Bank geben),
evtl. bekommt er es bis zum Nachweis einer deutschen Meldeadresse und des ersten Geldeinganges nur auf Guthabenbasis ohne Dispo und ohne EC-Karte. -
Der Sinn Deiner Frage erschliesst sich mir nicht :confused:
Entweder Du bist Schufa-Mitglied, dann solltest Du das direkt bei Deinem Schufa-Betreuer erfahren können,
oder Du bist es nicht, dann kannst Du sowieso dort nichts melden, sondern nur die Mitglieder.Solltest Du der Meinung sein, daß Du dort generell drinstehen musst, dann bist Du falsch.
Bei Leuten, die die Schufa (noch) nicht kennt, gibts regelmässig ein
nnb = nichts nachteiliges bekannt.Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, ab der Eröffnung Deines ersten Girokontos kennen sie Dich.
Edith: Ja, sorry, war wieder zu langsam :mad:
Edit2: Na, dann habe ich die Frage indirekt doch noch beantwortet
-
##002# und Telefon-Taste.
Wenn es dann nicht wegbleibt = von Hotline Mailbox deaktivieren lassen.
Das geht aber IMHO nur bei echten E+-Vertragskunden.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mit dem Handy 1 Rufnummer günstig erreichen/ T-Netbox
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei "O2" gehen generell RUL zu Sonderrufnummern ... nicht.Das ist so eine von den vielen kleinen Hinterfotzigkeiten bei o2, die mich bewogen haben, dieses
Very
Interesting
Adventure
Gamezu verlassen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
mit E-Plus Vertragskarten müßte es gehen.Ja, stimmt :top:
-
Re: Ersatzteile zum selbereinbauen
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Kennt jemand von euch eine Adresse bei dem ich Ersatzteile für Motorola kaufen kann?
Da mal fragen:
http://www.service4handys.de/index.php?page=SN_ContactAddror if you speak english very well:
http://cnn.cn/shop/motorola-rokr-c-22_426.html -
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ist es eigentlich ohne große Probleme möglich,einen T-Net Anschluss zu kündigen und die dann frei gewordene Rufnummer einem bestehenden ISDN Anschluss zuzubuchen?
Beide Anschlüsse sind von der Telekom.
Wenn auch der Anschlussinhaber GENAU GLEICH ist, dann sollte das kein Problem sein, ausser
wenn für genau die Rufnummer(n-Gruppe) ein Einziehungsauftrag der BNetzA vorliegt, dann wäre sie verloren.
Nämliches ist häufig bei "kurzen" Rufnummern (3stellig, 4stellig) der Fall.
In diesen Fällen kann es schlau sein genau umgekehrt zu verfahren, in dem man den "zu rettenden" Anschluss in ISDN umwandelt, den anderen kündigt und dessen Rufnummern in den "zu rettenden" importiert.
Wenn allerdings beide Anschlüsse "zu rettende" Rufnummern enthalten, dann wird es schwierig. Da muss man dann mit einer Kiste Wein, Sekt, Whisky unter dem Arm und einem Strauß Blumen bei der/dem SachbearbeiterIn persönlich vorsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wenn das jetzt durch geht kann ich doch eigentlich auf die 4 Monaten bestehen, oder????
Dann antworte ich mal wie Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber
Du weisst schon, daß Recht haben und Recht bekommen 2 verschiedene Sachen sind?
-
Re: Portierung von E-Plus zu Simyo
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
... E-Plus weigert sich die Karten von Vertrag auf Prepaid umzustellen. ...Bei mir hat das wie folgt geklappt:
Zahle *vor* dem Vertragsende einen Geldbetrag auf Dein E+Konto ein und zwar soviel, daß voraussichtliche Rechnungsbeträge überzahlt sind,
d. h. ein Guthaben übrig bleibt.
Bei mir wurde daraufhin aus meinem Vertrag zum Kündigungstermin ein Free&Easy.