Beiträge von telecomfuzzi
-
-
Frage bei Arcor nach, ob bei denen das ISDN-Leistungsmerkmal AOCD geschaltet werden kann und richtig funktioniert.
Deine Telefonanlage wird daraus einen 16kHz-Impuls machen können und diesen zu einem (Apparat mit) Gebührenzähler leiten.Bei Telekom analog sind noch 16kHz-Impulse gegen geringen Aufpreis bestellbar,
bei Telekom ISDN kann AOCD aktiviert werden.
Mit anderen Anbietern habe ich nichts am Hut, sind mir zu unseriös -
Re: Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von Casimo12
kann man bei dem Motorazer2 V8 auch sofort vom Display auf die Kontakte zugreifen ohne extra ins Hauptmenü gehen zu müssen?Ja, gewiss, wenn Du Dir das Telefonbuch auf eine der Funktionstasten legst.
-
Der Aufruf dieses Themas dauerte eben 43 sek. via T-DSL und nur bei TT, bei anderen gehts fix.
-
Guten Tag,
war einige Monate weg und stelle nun fest, daß TT sehr zögerlich antwortet.Hat sich irgendwo ein Bit gesteckt oder ist mein Eindruck falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Das ist imho die beste "Lösung" dieses Problems :top:
Du hast das Prinzip verstanden
:top:
Die anderen blöden Schweine sollen weiter zu dem blöden Schwein gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dein anliegen ist nur verständlich, nur fürchte ich, dass es absolut nichts bringen wird oder glaubst Du wirklich, der "gewöhnliche N95-User" liest sich hier die Regeln durch?
Und selbst wenn ...
würde das nichts bringen, da das Thema ohnehin über deren Horizont hinaus geht
Na gut - Friede auf Erden

-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
...wird eine freiwillige zahlung ...
Wenn es sich bisher immer um
eine freiwillige Zahlung ohne Präjudiz handelte, dann = leider Nein.Wenn im (Mantel-)(Tarif-)Vertrag eine Urlaubsgeldzahlung vereinbart ist / war,
dann steht Dir das anteile Urlaubsgeld in Abhängigkeit vom Urlaubstage-Anspruch zu.
Achtung: In manchen Verträgen gibt es "Treue-Paragraphen", ähnlich wie beim Weihnachtsgeld. -
Angesichts untiger neuerer Erkenntnisse Aussage zurückgezogen

-
Dann lasse bitte die alten Threads schlafen
und mach uns bitte nicht heiss auf etwas, das nicht mehr supportet wird,
sondern
informiere uns lieber über gleichgutes oder sogar besseres, falls es das jemals gibt.