Heureka! Endlich hat es (im zweiten Versuch) mit dem Löschen des "cities"-Ordner auf der Speicherkarte geklappt. Die Karten sind wieder da!
Allen vielen Dank für die Hilfe!
Beiträge von rainer0519
-
-
hallo, der Ordner lässt sich weder über den handy-eigenen Gerätemanager noch durch Einlegen der Speicherkarte in den Slot des Computers löschen.
-
vor der "Radikalkur" habe ich ein bisschen Angst; habe, wie vorgeschlagen, versucht, den Ordner "cities" zu löschen, geht aber nicht, auch nicht, wenn ich als Administrator angemeldet bin, angeblich ist immer eine Datei geöffnet!?
-
Hallo, Speicherort ist Karte und Speichernutzung eingestellt auf 90 %, freier Speicher 8,7 GB.
-
Nokia Suite, Kartendownload
Guten Morgen, ich habe ein 2 Jahre altes Nokia 5230, habe große Speicherkarte, nutzte Kartenmaterial offline, funktionierte irgendwann nicht mehr, habe jetzt neue Nokia Suite auf meinem Computer und neue Software auf meinem 5230, beim Versuch des Kartendownloads über die Nokia Suite bekomme ich jedesmal zur Hälfte des Downloads (egal ob es die kleine Karte von Andorra oder die große von Deutschland ist) die Fehlermeldung "Legen Sie zunächst eine Speicherkarte ein". Die ist aber schon lange drin! Weiß jemand Rat? Hilfe!