-
Hi,
Ich brauche ein Angebot zu:
DSL 50 Mbit's
Handyvertrag 15 GB
V-Server (klein) 2 Domains (mit Plesk)
Alles schon vorhanden
-Rufnummer Handy bei Simplynet
-DSL bei O2 bis März 2020
-Server bei Strato inkl 2 Domains und Plesk
Umzug zum März 2020
Reihenfolge wäre:
1. Günstigstes Angebot
2. Barzahlung
3. Galaxy Note 10+
Beste Grüße
-
Hi,
ich suche einen Gigacube mit 50 GB und einen Telefontarif von Vodafone dazu mit sehr geringen Kosten,
dazu die beiden Geräte NVIDIA Shield K10 Tablet LTE und ein Blackberry Q5 oder Q10, ist so etwas möglich?
Gerne als Business-Variante
-
Hallo TTler,
Ich bin auf der Suche nach einer Sim-Karte mit hohem Datenvolumen.
Ich bin ehemaliger O2 Base Go Urlaubspaket Kunde und muss mich jetzt auch wieder umschauen.
Dazu suche ich einen Tarif bei dem denke ich günstigerweise ein äußerst kostengünstiges Datenreset oder Zukauf von günstigem Volumen via Option möglich ist.
Mein Verbrauch ist stark varierend je Monat und beläuft sich auf etwa 10 bis 50 GB je Monat, wobei dies gut drosselbar ist auf ein Maximum von 30 GB. Ich wäre dankbar für Hinweise beispielsweise einer Sim-Karte mit 10 GB Grundvolumen und Zukauf von je weiteren 5 GB im Bereich von etwa 10 Euro oder ähnlichen Angeboten.
Ich bin Freiberufler und prepaid und Vertrag ist möglich. Eventuell qualifiziere ich mich auch für Studenten-Tarife.
Ich nutze diese Sim-Karte dann auch zum Telefonieren und wäre eventuell auch an neuem Handy interessiert.
LG Stefan
PS: Es muss nicht die schnellst LTE-Variante sein, ich war mit HSPA+ immer ganz zufrieden.
-
Hi DaRappa,
hab schon einen Vertrag bei dir und zu diesem jetzt einige Fragen, die du mir gerne inoffiziell beantworten kannst.
Wie lange gilt das Angebot noch?
Wie ist das mit 13,5 GB? Funktioniert das diesen Monat auch noch? Habe Interesse, aber wie kommt man denn an die Zusatz-GB oder wie ist das sonst gelaufen?
Junge-Leute-Vorteil gibt es hier nicht? Ist das offiziell oder kann man das versuchen, macht das irgendwie Sinn es zu versuchen?
-
Hi,
bei mir kam am 16.09.2013 die Rechnungsbestätigung mit Auszahlung in 6 Wochen. 7 Wochen sind rum, aber es gab keine Auszahlung.
Was passiert jetzt? Dauert es noch lange? Wird es eine offizielle Rückmeldung geben?
Gruß Roy
-
Ja, derzeit ist die Seite down und Eplus empfiehlt morgen alles freizuschalten.
Die Karte ist angekommen und alles vorhanden.
Es wäre aber trotzdem nett, falls nächstes Mal noch ein Info-Flyer dabei ist.
Ich frage mich nämlich immernoch ob ich die Karte jetzt schon aufladen kann und falls ich die Karte aufladen kann, ob das Paket dann gleich aktiviert ist und wie ich die Zusatzoption aktivieren kann.
Ansonsten alles super gelaufen.
+1
-
Oh Fuck, bist aber auch selber Schuld. Ich will!
Du hättest nochmal erklären sollen was das ist.
Ich wohn in Kassel und suche unbedingt eine UMTS-Datenflatrate.
-
Achso, na ich bin aber auch lahmarschig, naja wenn er will kann ich ihm auch einen Studentenausweis und eine Kopie meines Arbeitsvertrages oder letzte Gehaltsabrechnung beim Sicherheitsdienst schicken...
-
Ich würd auch gern was Schreiben um Posts zu holen, mir fällt aber nichts ein 
-
Gehen noch PN's raus oder war es das jetzt?