Beiträge von MaryRose

Hallo ! Diese Tage bin ich auf der suche nach einem günstigen Anbieter für meine Internet-Flatrate und Telefon-Flatrate (Festnetz), und wohne in Baden-Württemberg. Meinen momentanen Anbieter, bei dem ich 34.95 Euro/Monat zahle habe ich bereits gekündigt ( könnte evtl. ein Nachteil sein, habe ich inzwischen auch bemerkt ...),und läuft Mitte Oktober aus.
    Wichtig ist mir, meine Telefonnummer übernehmen zu können. Der Vertrag sollte maximal 1-2 Jahre laufen.

Im Moment sind meine "Favoriten" nach der Recherche nach günstigen Angeboten im Internet "Tele Columbus" (17,90 Euro /monatl.), leider nicht in B-W möglich :-( ... 1&1 (20,39/monatlich), jedoch mit Drosselung ab 100 GB / Monat .

Für mein handy habe ich eine flatrate ins Festnetz für ca. 8,-- Euro / Monat, dies wäre wohl beim Umsteigen auf einen Gesamtanbieter nicht ratsam, da dies kaum zu toppen ist.

Vielleicht bekomme ich hier noch weitere Tipps für Angebote, bevor ich mich Anfang nächster Woche dann entscheiden sollte ? !

Dankeschön und freundliche Wochenendgrüße von MaryRose