Super iMe! vielen Dank für deine Ausführung. Ich werde mich dann nach AT&T umsehen ![]()
Beiträge von Onkelwolle
-
-
Danke iMe für deine Antwort.
Genau, es gibt einmal A1429 GSM und A1429 CDMA. Hier sind die Unterschiede:
https://discussions.apple.com/…/4950370?start=0&tstart=0Das heißt ich müsste mit meinem iPhone Verizon nutzen können, nur halt kein LTE?
Auf Verizon bin ich gekommen, weil es anscheinend die beste Netzabdeckung hat. Für mich ist LTE auch garnicht wichtig, 3g reicht vollkommen. Ich möchte etwas surfen, Mails abrufen, Maps und Whatsapp nutzen. Es muss nur zuverlässig sein.
Oder sollte ich doch einen anderen Betreiber wählen?iMe du meintest, dass du jetzt eher AT&T nutzen würdest. Meine Suche ergab, dass das aber wohl das schlechteste Netz ist. Das hat mich gewundert.
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Experten. Ich habe ein iPhone 5, welches ich letztes Jahr direkt bei Apple in Deutschland gekauft habe. Folglich muss es sich um das A1429 GSM handeln.
Ich werde für ein halbes Jahr in die USA gehen und suche jetzt einen Anbieter vor Ort. Anscheinend hat Verizon wohl das beste Netz, sodass ich mich hierfür entschieden habe. Mir ist jedoch eingefallen, dass es ja verschiedene Versionen des iPhones gibt und es gegebenenfalls zu Problemen kommt.
Meine bisherige Suche ergab, dass es nur Probleme beim LTE geben könnte. Ist das korrekt? Kann ich mit meiner Version LTE von Verizon nutzen? Alle anderen Funtkionen (UMTS und Tleefonie) sollten doch nicht davon betroffen sein?
vielen Dank für eure Antworten