Beiträge von alexkoooooo

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern die Lindenstrassen-App gestartet und wollte die letzte Folge mit AirPlay über AppleTV wiedergeben. Das hat auch funktioniert. Aber der Wiedergabe stoppte immer, wenn sich der Bildschirm des iPhones verdunkelt hat. Gibt es da eine Lösung für? Irgendeine Einstellung, die ich nicht kenne bzw. nicht gefunden habe? Läuft AirPlay nicht weiter, wenn der Bildschirmschoner des iPhones aktiv wird?


    Vielen Dank! :)

    Zitat

    Original geschrieben von alexkoooooo Hallo, habt ihr in den letzten Tagen auch Probleme den iTunes-Store zu öffnen? :(

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW Einstellungen - Safari - cookies blockieren - auf von dritten oder werbeanbieter!!! Dann funzt es wieder mit Ituns

    Super! Vielen Dank für den Hinweis! :)...... Mit welchem Zusammenhang kann man dies denn erklären? Das kann doch nicht gewollt sein, dass man den iTunes-Store nicht mehr öffnen kann, wenn man "Immer" Cookies blockiert? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von alexkoooooo
    Hallo zusammen,


    wenn man die Funktion "Häufige Orte" aktiviert hat, sollte doch eigentlich in der Zentrale stehen, wie lange ich nach Hause brauche - oder? Zumindest habe ich das auf diversen Screenshots gesehen. Wie stellt man das ein?


    Danke! :)

    Hallo, hat jemand zu meiner Frage einen Hinweis? Vielen Dank! :)

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Einstellungen der Hintergrundaktualisierung von Apps:


    Wenn man dort den Haken setzt, dann gilt das doch nur, wenn die Apps auch aktiv im Hintergrund sind, also nicht aus der Multitasking-Leiste geworfen wurden - oder?


    Oder gilt das auch, wenn die Apps geschlossen sind. Denn vor den jeweiligen Apps – z.B. ADAC-Spritpreise – ist immer das Ortungssymbol.


    Vielen Dank! :)