Preisanpassung 310€. :top: :top:
Beiträge von Mathsrider
-
-
Verkaufe ein Iphone 4S mit 16GB Speicher in schwarz.
Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.
Im Lieferumfang ist noch das Original Ladegerät und die Originalverpackung.
Kaufbeleg ist auch dabei. Bilder gerne per Email.Preis 140€ incl. DHL Versand.
-
Hallo,
ich verkaufe einen Lenovo Flex 15 mit Full HD Multitouch Display.
Es handelt sich um folgendes Gerät:
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00Rechnungsbeleg vom Februar 2015 lege ich bei.
Das Gerät ist wenig benutzt und wird nicht mehr gebraucht.Zahlung per PPF oder Überweisung.
Preis incl. DHL Versand 320€ -
Verkaufe einen gebrauchten Lenovo T410.
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und hat bis auf Gebrauchsspuren auf dem Displayrücken keine nennswerte Abnutzungen.Intel Pentium i5 mit 2,4Ghz
Nvidia NVS 3100M
320GB Festplatte
2GB DDR3 RAM
Windows 7 Professional
Der Akku ist in einem guten Zustand.
Zum Lieferumfang gehört noch das Ladegerät.Preis incl. DHL Versand 170€
-
Pernhard
Alles Gut gelaufen, so soll es sein. :top:
-
1,2,3 sind schon weg.
Die Fritzbox und die Kopfhörer sind noch zu haben.
-
Hallo,
ich verkaufe hier mal ein paar Staubfänger aus der Familie.
1) ein Nexus 4 mit 16GB Speicher in schwarz und in einem optisch guten Zustand mit vollem Zubehör und Bumper.
Ladekabel sollte erneuert werden, funktioniert jedoch noch.
Preis 135€ incl. DHL Versand.2) ein Iphone 4S mit 16GB Speicher in schwarz. Optisch in einem guten Zustand und technisch einwandfrei.
Kein Wlan-Bug oder ähnliches gehabt. Zum Lieferumfang gehört die OVP und ein OEM Ladekabel.
Preis 140€ incl. DHL Versand3) ein Ipad 1 mit 16GB Speicher und 3G Funktion. Ist in einem technisch guten Zustand. Optisch hat es auf der
Rückseite zwei Dellen von Staubkörnen/Sandkörnen und dem Bumper. Nur die Originalverpackung ist dabei.
Preis 105€ incl. DHL Versand4) nagelneue AVM Fritzbox 7362SL/1&1 HomeServer VDSL 50.000
Preis 85€ incl. DHL Versand.5) neue Original Apple Kopfhörer von meinem Iphone 6.
Preis 13,50 incl. Maxibrief-Versand.Fotos kann ich gerne per Email bereitstellen.
-
Iphone 5 ist weg.
Ipad Mini Retina noch da.
-
Hallo,
ich möchte mein gebrauchtes Iphone 5 in weiß mit 16 GB Speicher verkaufen.
Es hat die aktuellste Version iOs drauf und kommt mit der Originalverpackung. Das Ladekabel ist nicht dabei. Bei dem Iphone 5 ist ein Fehler und zwar ist im Display der Rand gelblich. Das fällt nur auf, wenn man einen weißen Hintergrund wie das Menü oder den Webbrowser auf hat, ansonsten ist das Gerät technisch einwandfrei und natürlich Simlockfrei.Preis incl. DHL Versand 175€
und ich verkaufe ein Ipad Mini 2 (Retina). Das Gerät hat 16GB WLAN und ist in Spacegrey.
Es ist neu und noch verschweißt mit Lieferschein von Saturn.Preis incl. DHL Versand 235€.
Bei Abholung in Hamburg entfallen die Versandkosten i.H.v. 5€.
Bilder von Iphone 5 gerne per Email.
-
Verkaufe ein neues und Originalverschweißtes Ipad Mini Retina in Space Grey mit 16GB Speicher und nur Wifi.
Es ist kein refurbished Gerät und somit nicht aktiviert und komplett neu.Kommt incl. Kopie der Rechnung.
Preis incl. Versand 279€ oder 275€ bei Abholung in Hamburg.