-
Ich wollte ja nur beweisen, dass ich aufgeklärt bin! 
Ich wollte euch eigentlich meine alte Biolehrerin zeigen, die hat mich wirklich aufgeklärt. Aber sie ist wohl zu alt, um im Internet gefunden zu werden.
Und dass intelligente Frauen auch hübsch sein können, zeigt ja folgendes Beispiel ! 
-
Nach Kant ist Aufklärung die Maxime, jederzeit selbst zu denken. Da ich selbst denke, komme ich zu dem Ergebnis, dass:
- hohle Frauen auch zu hohl für Verhütung sind
- Männer, die hohle Frauen poppen, auch keine Kondome nehmen
- beide zusammen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dumme Kinder zeugen
Hat diese Argumentation auch der letzte notgeile Psychologe hier im Forum verstanden
?
Seht ihr, ich bin doch aufgeklärt 
-
Gut, dass ich weiss, wo Polen ist 
Eigentlich kann man darüber gar nicht lachen. Und so was soll Deutschland repräsentieren
Sieht man mal, was euch Männern wichtig ist! Aber denkt doch mal darüber nach, dass Kinder, die ihr mit solchen Frauen zeugt, auch nicht die hellsten sind.
Gruß
Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
%20ich%20zu%20dem%20einzigen%20validen%20Schluss%20gekommen:%20das%20sind%20alles%20Menschen,%20die%20es%20dringend%20n%C3%B6tig%20haben,%20wenigstens%20ihren%20Hund%20herumkommandieren%20zu%20k%C3%B6nnen%20und%20in%20Abh%C3%A4ngigkeit%20zu%20halten.%20In%20der%20psychologischen%20Laiensprache%20w%C3%BCrde%20ich%20so%20jemand%20schon%20als%20%22beklopt%22%20bezeichnen%20:D</p><p><br></p><p>)

-
Hallo!
Ich glaube, ich würde immer zur Ledercouch tendieren. Und wer jetzt sagt, dass Leder kalt ist, ich finds nicht. Aber ob da 1200 Euro reichen, um eine gute Couch zu erwischen?!
Diese Microfasersofas sind meistens auch sehr gut, abwaschbar und man kann angenehm drauf sitzen, liegen usw. Aber nicht vergleichbar mit Leder, man merkt halt den Kunststoff.
Ich glaube, ich würde ein normales Sofa mit Stoffbezug nehmen, da gibt es doch viele nette Exmplare (bei Ikea :D).
Gruß
Mekong
-
Ich muss auch zugeben, dass ich unserem Hund schon mal am Telefon HALLO gesagt habe und auch er hat meine Stimme erkannt und sich gefreut. Das Hundy finde ich allerdings wirklich sinnlos. Da hätten sie lieber so ne Art Seniorenhandy für Rettungshunde entwickeln sollen.
Gruß
Mekong
-
-
Wenn ihr alle schon ein Wörterbuch Deutsch-Frau habt, dann hätte ich gerne ein Wörterbuch Saarländisch-Deutsch 
Legt mal los 
Gruß
Mekong
-
Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?