Beiträge von Maddymind

    Bestellung


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie lange der Tarif bestellbar ist !?


    Meine Freundin hat bei ihrem alten Vertrag einen Monat Kündigungsfrist und würde den Tarif gerne ab 01.01.2014 mit ihrer bisherigen Nummer nutzen. Sollten wir den heute schon bestellen und er wird dann erst am 01.01.14 aktiviert oder sollten wir die Kündigungsbestätigung abwarten und dann bestellen. Gibt es den Vertrag dann noch zu bestellen?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Madmind

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich suche einen günstigen Vertrag im VF-Netz mit folgenden Konditionen (oder besser ;-):


    Telefonieflat in alle Netze
    100 SMS/Monat inkl.
    500 MB Daten


    dazu ein Samsung Galaxy S3 zu max. 99 Euro


    für nicht mehr als 20 Euro im Monat.


    Vertragsbeginn sollte der 01.12.2013 sein und eine Rufnummerportierung (gerne mit Erstattung der Kosten) sollte auch möglich sein.


    Gibt es da was passendes am Markt oder bin ich zu optimistisch?


    Viele Grüße,
    Maddymind

    Hallo zusammen,


    was mir persönlich aufgefallen ist (insbesondere im Werbeforum), dass es keine Trennung der Header-Daten "erstellt von" und "erstellt am" gibt. Gerade letzteres wäre aber aus meiner Sicht ein wichtiges Ordnungskriterium.
    Es wäre also sicherlich sinnvoll, das Erstellungsdatum als einzelnes Kriterium (Spalte) anzubieten. Daeben sollte dieses aktualisiert werden, wenn der Ersteller eines Threads seinen ersten Beitrag verändert. Oder in diesem Fall alternativ ein weiteres Datum einführen, dass eine Anpassung des Threadbeginns signalisiert, um die höchstmögliche Transparenz zu erzeugen.
    Hintergrund: Im Werbeforum finden sich sehr viele Beiträge, die bereits sehr alt sind und aufgrund von Kommentaren à la "Wann gibt es wieder so ein Angebot" oder ähnliches wieder nach oben rutschen. Damit ist eine Trennung zwischen aktuellen und abgelaufenen Angeboten nur schwer möglich. Die Standardordnung kann ja weiterhin zunächst über das letzte Änderungsdatum gesteuert werden.


    Beste Grüße,
    Maddymind