-
Was mir außer Handy kaputt, Urlaub oder neue Nummer eingefallen ist, war auch das mit der SIM Karte...
Kann es sein,dass wenn er z.B. ein neues Smartphone gekauft hat (weil das alte hinüber ist) welches eine MicroSD braucht das Handy aus hat,weil er diese erst beim Betreiber "bestellen" muss?
Oder kriegt man die bei Bedarf dann direkt?
-
Habe nun auch von einem anderen Anachluss angerufen....immer nur Mailbox.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er so lange im Urlaub ist oder das Handy bei der Reparatur ist nun eine Frage.
Wenn er wirklich eine neue Nummer haben sollte: wie lange dauert es bis die Nr abgeschalten wird.
Er hatte einen Base Vertrag.... bei einer neuen nr müsste statt der Mailbox irgendwann doch zu hören sein das die Nr nicht mehr aktuell ist???
-
Hmmm....Mist.
Also kann es sein, dass es die Nummer auf einer SIM zwar noch gibt, aber der Bekannte eine neue nutzt.
Das jemand eine ganze Woche sein Handy nicht anmacht kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem da er sonst immer jederzeit erreichbar war. Allerhöchstens im Urlaub...
-
Ich habe leider keine andere Möglichkeit ihn zu erreichen.
Es kommt immer die Ansage "Guten Tag. Dies ist die Mailbox von" und dann sagt er seinen Namen ;-)...
Für die SMS vob gestern habe ich bislang immernoch keinen Zustellbericht bekommen.
-
Hat den keiner von euch eine Ahnung was das sein kann?
-
Hallo!
Ich bin neu und weiß nicht, ob ich hier richtig bin ;-).
Ich habe folgendes Problem: Seit einer Woche versuche ich einen guten Bekannten zu erreichen. Das klappt normalerweise problemlos.
Jedesmal wenn ich versuche anzurufen kommt direkt die Mailbox. Nachdem ich es nun an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten probiert habe, hab ich einfach eine SMS geschickt. Für diese bekomme ich keinen Zustellbericht :flop:.
Ist das Handy des Bekannten einfach nur ausgeschaltet oder würdet ihr davon ausgehen, dass er eine neue Nummer hat?
Ich habe ein Android Smartphone und der Bekannte denke ich auch. Ich hab immer besten Vodafone Empfang und keine Funklöcher weit und breit