-
happiestalive
man bemerkt aber das es nicht so ganz uninteressant für dich ist.
Weil eventuell kann es auch dich mal bei einem tollen Angebot treffen und du bekommst dazu nur sehr schlechte Informationen oder überhaupt keine Information dazu.
Man sollte halt nicht mit Steinen im Glashaus schmeißen!
-
happiestalive
da sind wir wieder bei dem Thema schlechtester Support.....
Aber es kommen auch nicht einfach so über 359 Seiten zusammen 
-
Panzzerknakker
Vielen Dank!
Deswegen habe ich dem happiestalive auch eine Uhr und Kalender empfohlen!
-
DaRappa
Erst mal Danke für die schnelle Antwort hier.
1. Email
Also ich habe am Freitag eine Email um diese Uhrzeit geschrieben und habe am Samstag keine Antwort bis um 17:30 bekommen!
2.PN
Somit habe ich nochmals eine PN am Samstag 17:47 geschrieben weil sich bei der Support email nichts getan hat!
Ich wollte das Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha mit PS3 und Tablet nicht nur das Alpha mit Tablet!
Deswegen habe ich ja alle machbaren Möglichkeiten in die Wege geleitet.
Nun sag mir bitte was für Möglichkeiten ich noch hätte um dieses Angebot wahr zu nehmen?
happiestalive
Jetzt liest du dir diesen Beitrag mal durch und es fällt dir(mit Kalender und Uhr) auf das es leider ein schlechter Support ist bei dieser Aktion!
-
skyrimimi
Also in Deutschland ist der Freitag kein Feiertag und selbst der Samstag (Umschlags stärkster Tag im Einzelhandel) auch nicht!
Also ist deine Aussage somit Luft und du solltest dir bitte erst einmal meinen Beitrag durchlesen.
happiestalive
Ehm wieso sind wir hier? oder noch besser, wieso sind hier die Anbieter?
Also er/DaRappa will was verkaufen und wir/ich kaufen!
Bin mir sicher das ich nicht der Einzigste mit diesem Anliegen bin. Viele machen sich halt leider diese Mühe nicht.
Achja noch was, wieso gibt es eigentlich dieses Thema mit Erfahrungen..... Das ist meine Erfahrung jetzt mit ihm!
Somit bitte ich dich deine Erfahrung oder Erfahrungen hier zu schreiben und nicht so sinnlose Beiträge zu schreiben.
Danke
-
Sorry Leute,
aber das ist der schlechteste Support ever!
1.
Da steht das man sich bei info@..... melden soll wegen einem alternativen Angebot. Das habe ich am 10.10.14 gemacht und man bekommt erst eine Antwort nach Ablauf der Aktion!
2.
Selbst hier im Forum habe ich Ihn angeschrieben am 10.10.14 und ich keine Antwort bis heute per PN erhalten.
3.
Natürlich auch eine Frage zum alternativen Angebot gepostet, selbst da kam nichts seit dem 10.10.14
-
Sorry Leute,
aber das ist der schlechteste Support ever!
1.
Da steht das man sich bei info@..... melden soll wegen einem alternativen Angebot. Das habe ich am 10.10.14 gemacht und man bekommt erst eine Antwort nach Ablauf der Aktion!
2.
Selbst hier im Forum habe ich Ihn angeschrieben am 10.10.14 und ich keine Antwort bis heute per PN erhalten.
3.
Natürlich auch eine Frage zum alternativen Angebot gepostet, selbst da kam nichts seit dem 10.10.14
-
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha Weiß bitte machen?
Bitte mit dem Otelo für 29,99 Euro im Monat!
Gruß
-
Hallo,
ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha in Weiss bitte.
-
Hallo,
Kannst du mir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha in Gold bitte machen?
Gruß