3. Rechnung immernoch ohne jegliche Rabatte
Leider ist nun auch die dritte Rechnung eingetroffen, ohne dass die beschriebenen Rabatte enthalten sind.
Die Rechnung setzt sich wie folgt zusammen:
Red M 59,99€
MobInternet 3,6 24,99€
Upgrade 21,6Mbit 5,00€
Aktionsrabatt - 5,00€
Summe 84,98€
Das heißt hier ist ganz schön viel schief gelaufen gegenüber dem Angebot #1 (GG 54,98€):
1) keine 20€ Rabatt auf Red M
2) keine 5€ online Rabatt auf MobInternet SIM bzw 5€ Vodafone-Vorteil je nachdem was der Aktionsrabatt oben nun ist..
3) 5€ für das Upgrade waren in Ihrem Angebot nirgends aufgeführt
D.h. momentan werden monatlich 30€ zuviel berechnet!
Die 840€ Auszahlung sind eingetroffen.
@ andere Foristen mit gleichem Vertrag: Hat bei euch alles geklappt? Wer hat auch noch eine falsche Rechnung?
@ JINOCOM: Leider hat sich trotz meiner letzten email und Ihrer Zusage die Fehler zu korrigieren nichts an der Rechnung getan. Auch habe ich wegen dem Vodafone-Vorteil bei Vodafone angerufen, aber wie ich erst jetzt sehe - ohne Erfolg. Bitte lassen Sie umgehend rückwirkend die Rechnungen korrigieren.
(Bestellnr: 40635)