Beiträge von Blanki

    Moin,


    fand das Angebot mit dem Playstation 4 Bundle sehr interessant.


    Bin auf der Suche nach zwei neuen Verträge für uns,


    1 Vertrag)
    - Samsung S6 Edge 32GB in Gold
    und Playstation 4 1TB Bundle, (mit Telefonflat, Internetflat)
    mit der Möglichkeit der Rufnummermitnahme von Otelo.


    2 Vertrag)
    -Samsung S6 Edge+ 32 GB in Gold (mit Telefonflat, Internetflat)
    Ebenfalls mit der Möglichkeit der Rufnummermitnahme von Otelo.


    Würde mich über ein gutes Angebot freuen.


    Danke im Voraus!

    Auch solche Kunden wie mich gibt es und der Vertrag wurde innerhalb einer Stunde per Mail widerrufen. Die Gründe gehören hier nicht hin.
    Mir geht es auch nicht wirklich darum, dass die Nummer so schnell zur Portierung in Auftrag gegeben, sondern die Nummer soll zum alten Anbieter zurück. So dass, sie mir ohne Verlust der Nr.wieder zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach ein kleiner Auftrag für einen Anbieter und nicht für mich. Aber das Ding ist dass dieses wohl nicht möglich ist und der Kunde sich darum kümmern muss.

    Nach meinem Beitrag, erhielt ich einen freundlichen Rückruf von Sparhandy. Zwar konnte einiges geklärt werden, aber die Arbeit bleibt trotzdem bei mir! Mir bezahlt auch keiner meine Stunden Jörg! Außerdem gehört das meiner Meinung zum Kundenservice dazu, dass man sich auch um die Klärung solcher Dinge kümmert.

    Portierung trotz Widerruf, was tun? - Sparhandy, otelo


    Portierung trotz Widerruf, was tun? - Sparhandy, otelo


    Hallo, ich habe im November bei Sparhandy online einen Mobilfunkvertrag (Netz von MobilcomDebitel zu D"-otelo)abgeschlossen, diesen aber innerhalb einer Stunde widerrufen. Der Widerruf ging auch durch und der Vertrag wurde stoniert. Die Nummer wurde aber dennoch portiert und der Vertrag läuft mit Otelo, Sparhandy redet sich raus sie wären nur der Vermittler und können da nichts machen. Ich habe Sparhandy angeboten meinen Widerruf zu widerrufen und Sie sollten mir doch die Hardware zuschicken, so dass das Problem gelöst sei, und wir alle unsere Ruhe haben, das ist aber laut Sparhandy nicht möglich.
    Die einzige Möglichkeit laut otelo wäre zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu wechseln und dort eine Portierung in Auftrag zu geben. Dieses finde ich aber sehr umständlich und ist mit weiteren Kosten verbunden.
    Habt Ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht?
    Bei Sparhandy und auch bei otelo, komme ich bis auf die Möglichkeit oben, nicht weiter. Sparhandy bietet mit auch nicht an das Problem irgendwie vernünftig zu lösen, faseln etwas von Bearbeitungszeiten usw., so dass ich mit den Kundendienstmitarbeiter dort überhaupt nicht zufrieden bin.


    Wer Hilfe weiß poste es bitte.


    Vielen Dank


    ps. Nach einen Anruf mit einer netten Mitarbeiterin eines anderen Anbieters ist mein Vorschlag sehr wohl möglich.
    Sparhandy müsste die Stornierung bei otelo widerrufen und könnte mir die Hardware rausschicken und würde auch die Provision bekommen... -- Sparhandy meint aber dass dieses nicht geht. Einfache Antwort, oder?



    Alle sagen, das geht nicht, bis einer kam der wusste das nicht. :rolleyes:

    Hallo, ich habe im November bei Sparhandy online einen Mobilfunkvertrag (Netz von MobilcomDebitel zu D"-otelo)abgeschlossen, diesen aber innerhalb einer Stunde widerrufen. Der Widerruf ging auch durch und der Vertrag wurde stoniert. Die Nummer wurde aber dennoch portiert und der Vertrag läuft mit Otelo, Sparhandy redet sich raus sie wären nur der Vermittler und können da nichts machen. Ich habe Sparhandy angeboten meinen Widerruf zu widerrufen und Sie sollten mir doch die Hardware zuschicken, so dass das Problem gelöst sei, und wir alle unsere Ruhe haben, das ist aber laut Sparhandy nicht möglich.
    Die einzige Möglichkeit laut otelo wäre zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu wechseln und dort eine Portierung in Auftrag zu geben. Dieses finde ich aber sehr umständlich und ist mit weiteren Kosten verbunden.
    Habt Ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht?
    Bei Sparhandy und auch bei otelo, komme ich bis auf die Möglichkeit oben, nicht weiter. Sparhandy bietet mit auch nicht an das Problem irgendwie vernünftig zu lösen, so dass ich mit den Kundendienstmitarbeiter dort überhaupt nicht zufrieden bin.


    Wer Hilfe weiß poste es bitte.


    Vielen Dank


    ps. Nach einen Anruf mit einer netten Mitarbeiterin eines anderen Anbieters ist mein Vorschlag sehr wohl möglich.
    Sparhandy müsste die Stornierung bei otelo widerrufen und könnte mir die Hardware rausschicken und würde auch die Provision bekommen... -- Sparhandy meint aber dass dieses nicht geht.