-
Hallo
ich habe auch massive Probleme mit Wlan. Aber erst seit dem ich einen PC mit Wndows 7 habe.
Ich erreiche etwa 600 kbit/s bei dem Speedtest.
Mit meinem iPhone am gleichen Standort sind es immerhin 7000 kbit/s
Mit nem Netzwerkkabel sind es ca. 20.000, noch etwas von den theoretischen 32.000 von Kabel Deutschland entfernt, aber ausreichend.
Leider müsste ich das Kabel quer durch 3 Räume legen, so dass es dauerhaft nicht als Lösung in Frage kommt.
Ich habe schon:
- den Router ausgetauscht (vorher D-Link Dir 300, nun TP-Link TL-WR841ND 300 MBit
- die Wlan Karte ersetzt durch Digitus WLAN Adapte mit 150 Mbit
Kann es sein, dass sich die Treiber irgendwie ins Gehege kommen? Eigentlich habe ich die Treiber schon alle deinstalliert und neu installiert.
BIn langsam echt am verzweifeln.
Gruß
-
Ich kram den Thread mal hervor.
Weihnachten steht ja vor der Tür und mein Vater würde sich über ein Teleskop sicher riesig freuen.
Was gibts gutes in der Preisklasse 200-300 €?
Hat jemand ein paar Vorschläge?
Dachte an sowas
http://www.astroshop.de/skywat…tartravel-bd-az-3/p,16710
-
Und war es denn bei euch mit einer älteren FW Version anders?
-
Ich benutze es vielleicht 1 Std und schalte meist sogar WLAN aus. Mit 4.01 gabs keinerlei Probleme.
-
Hat denn jemand ein 3GS mit 4.1 und keine Akkuprobleme? Ich lade mein iPhone nun jede Nacht, weil es abends immer leer ist!
-
Up
Aufgrund der Nachfragen: Hot Tub ist Codefree!
-
Hot Tub Time Machine US Blu
Shutter Island franz. Steelbook Blu
Neu dabei
-
Gestern abend 100%, nach 8 Stunden Schlaf meinerseits runter auf 62%
Einfach unglaublich!
-
Ich hab gestern mein iPhone 3GS geladen, nach ca 30 Minuten Benutzung in den letzten 24 Stunden ist es nun auf 19% gesunken. Mit 4.01 war noch alles ok!
-
UPDATE
DVDs:
Lord of War UK
Angels in America RC1
Lost Staffel 1 RC1
Top Secret RC1
Happy Gilmore
Little Nicky RC1
Heat 2 Disc
The Godfather I-III (Der Pate)
Blurays: