-
UPDATE
Hallo
ich habe folgende DVDs in Topzustand anzubieten. Wenn nicht anders angegeben, dt. RC2.
max. FSK 16
Black Hawk Down SE Digi
Bowling for Columbine
Die Wutprobe
Final Call
Hollow Man
James Bond - Stirb an einem anderen Tag
Terminator 2 UE in Tin
Thirgteen Days 2 Disc
U-571 2 Disc
Verhandlungssache
IMPORTE
Desperate Measures RC1
The Cincinnati Kid (DER Pokerfilm schlechthin)
Showgirls VIP Gift Set RC1 (Poster fehlt)
Dog Soldiers UK
Wonderland RC1
Bietet mir einfach mal was an
Mfg Osmin
-
Hab auch ein Problem. Hab eben mein V3 aufgeklappt, da sehe ich das das Display aus ist. Die Tastatur leuchtet in regelmäßigen Abständen schwach auf. Ich kann es nicht mehr einschalten. Auch Akku rausnehmen hilft nicht. Kennt jemand das Problem?
-
-
Hallo
ich suche (am liebsten in Buchform) ein Verzeichnis mit allen Ländervorwahlen und den Vorwahlen der (größeren)Städte in diesen.
In der Firma liegt eins von 1992
Hab heute bei der Post gefragt, aber das hieß es nur: "Nee, gibt es nicht"
Für den Anfang wäre eins im Internet auch nicht schlecht.
Mfg
-
Hallo
Verkaufe einige PC Komponenten. Alle sind in einem einwandfreiem Zustand und funktionieren auch tadellos.
Bei vielen Teilen ist eine Rechnung dabei. Fast alle Teile sind neuer als März 2005. Abholung Nähe Hildesheim oder Versand sind möglich. Bei Fragen welcher Art auch immer, einfach eine PN oder Email an mich schicken.
1* Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 50,- Euro
nForce2 Ultra 400 / 6 Kanal Sound 8xAGP / 5cPCI / 3xDDR-RAM max. 3072MB nForce2 SPP/MCP-T / 2x LAN/Firewire Soundstorm Dolby AC3/Audio (Realtek ALC650) / USB 2.0 Nachfolger von A7N8X- Deluxe Rev. 2 !
Edit: So, nun ist fast alles weg
Mfg
-
Mach es lieber in kleinem, geschlossenen Kreis. Ka, vielleicht 50 - 100 Leute. Als Geburstagsfeier deklarieren und schon hast du viele Probleme weniger
-
Bist du dir sicher dass man die Karte nicht aktivieren muss?
So wars zumindest bei meinem Kumpel.
-
Tauchen die Streifen denn immer auch, egal wohin du das Fenster verschiebst? Würde eher auf die Grafikkarte tippen...
-
-
Gibt es auch Shops bei denen man per Kreditkarte zahlen kann?
Mfg