Super. Danke für all das Feedback. Ich denke es wird ein 5s, da gibt es ja auch regelmäßig für unter 150€ gebraucht.
Beiträge von Osmin
-
-
Ok, Danke.
Hat noch jemand 4 oder 4S im Einsatz?
Vielleicht ist das Forum aber hier auch nicht der richtige Platz um zu fragen, bei dem technikaffinen Klientel. -
Hallo,
meine Eltern suchen ein günstiges (gebrauchtes) iPhone.
Kann man iPhone 4, 4S, 5 oder 5S noch kaufen und vorallem auch sinnvoll nutzen?
Ich habe bei den alten Geräten nicht mehr den Überblick, weiß nur, dass damals Whatsapp beim iPhone 3G abgeschaltet wurde und es daher für viele User nutzlos wurde.
Anforderungsprofil: ab und zu paar Fotos machen und im Internet surfen.
Warum iPhone und kein anderes Gerät?
Mit dem iPad kommen sie erstaunlich gut klar, und das mit Mitte 60.
Android finde ich persönlich schon kompliziert
Vielen Dank!
-
Ich hätte ja gern eine Zwischengröße zwischen iPhone 6 und 6 Plus.
Das Plus habe ich im Einsatz und will auf das große Display nicht mehr verzichten.
Dagegen wirkt das 6er winzig. Aber wenn man das Plus in der Hosentasche verstauen will fangen die Prombleme an. -
Mich würde Der Spiegel interessieren. Aber mind 50%
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Finde das Design perfekt :top:Seit langem mal wieder was richtig gutes

Seit langem was gutes?
Ist doch das gleiche Design wie vor 4 Jahren.
Bei manchen Apple Hardcore Fans frag ich mich echt.. -
Danke für eure Beiträge.
Außer den vorher erwähnten HX Geräten (SL450HX und S850HX) ist nur noch das A540CAT kompatibel. -
Hab jetzt auch gewechselt. Leider läuft der alte Vertrag am 31.12 aus, somit ergibt sich der 4.1 für die Portierung.
Bin mal gespannt, was das wird. -
Hallo,
Ich habe einen Hybrid Anschluss und bin auf die Nutzung des Telekom Speedports angewiesen.
Hat jemand eine Empfehlung für gute passende schnurlose Telefone?
Die Amazon Bewertung der Speedphones sind ja mehr als durchwachsen.Aktuell habe ich ein uraltes Gigaset angeschlossen.
Leider kann ich mir da keine Anruferliste anzeigen lassen, das nervt.Preislich sollte es sich um zweistelligen Bereich bewegen.
Vielen Dank vorab
Osmin
-
Wenn du über Amazon bestellst nur 11,99€