-
Vielleicht hat Hirschi auch nur keine Ahnung wie es den Verkäufer auf Ebay geht, besonders den Händlern.
Manche Verkäufer bieten ihre Waren zu solchen Preisen an, die hat noch nichtmal ein Großhändler. Das meinte XXX25 mit "Preisen kaputt machen"
Und um das wenige, was da über bleibt nicht zu verlieren drücken sich manche Ebayer um die Gewährleistung. Ist ja nur Mehraufwand und Kosten.
Ich finds sch***
Osmin
-
Das mit Google kotzt mich auch sehr an. Suche irgendwelche Autoteile oder osnst etwas, und wirklich 95% der Treffer sind gewerbliche Angebote. Meist irgendwelche komischen Seiten die weiter auf Ebay verlinken. Google und andere Suchmaschinen sollten etwas dagegen tun. Wenn ich Infos suche wie eine Tachowelle einbaue bekomm ich nur gewerbliche Infos. Vor nem halben Jahr war das noch nicht so schlimm.
Osmin
-
Ich hatte einen richtigen Action Film erwartet. Die Action kam meines Erachtens auch zu kurz. Außerdem gibt es keine einzige Szene, die besonders im Gedächtnis bleibt.
Es sind eigentlich eher Gewalt Cuts. Außer eine Szene.
Spoiler, enthält Informationen die evtl den Filmgenuss verderben könnten. In diesem Fall glaub ich aber dass ich nicht zuviel verrate:
Es fehlt eine Szene, in der er erzählt, dass er der Punisher ist und das Gesetz in die Hand nehmen muss etc. Die Leute die den Trailer kennen, wissen was ich meine.
-
War vorgestern im Kino. Schnitte waren eindeutig zu bemerken. Film hat mir aber trotzdem überhaupt nicht gefallen, obwohl sowas sonst die richtige Art Film für mich ist. War echt enttäuscht 
Osmin
-
Hab auch gekündigt. Wird eh umgestellt wenn der Abrechnugnsmonat zuende ist. Steht ja in der Mail, ok, die war bei euch leer, und unter Mein Amango auch.
Jetzt heißt es Alternativen suchen. Dabei war ich gerade mal paar Wochen bei Amango 
Osmin
-
-
Würds bei Ebay versuchen. Da hab ich schon die ein oder andere Originalfelge für extrem wenig weggehen sehen.
-
Splitgerät sollte es schon sein. Die anderen taugen nichts. Dafür sind Splitgeräte auch viel teurer und müssen fest eingebaut werden. Obwohl es jetzt auch portable Lösungen gibt. Von sowas zb http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9201&item=3820441422&rd=1
ist abzuraten
Osmin
-
Du kannst die Laufzeit der Uk Fassung mit der dt. vergleichen. Bei der BBFC http://www.bbfc.co.uk/
Siehe auch die Längenangabe der Filmrolle in Meter bei der Fsk und in Feet bei der BBFC. Wenn du das umrechnest und verlgeichst stellst du eine Differenz fest.
Osmin
-
Es sieht so aus als wäre "The Punisher" trotz Fsk 18 gekürzt.
Nach Troja also die nächste Cut-Pleite im dt. Kino. Da kann man nur hoffen, dass er wenigstens auf DVD ungeschnitten erscheint.
Osmin