Beiträge von Osmin

"Hallo Herr XXXX

die äussere Displayabdeckung ist bereits erhältlich und kostet 12,90€ zzgl Porto. Es ist allerdings mit einem Vodafone Logo versehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Kerk

visit.M GmbH"

und

"es wird sicherlich in absehbarer Zeit ein ungegebrandetes Display geben, aber zur Zeit gibt sie nur mit dem Vodafone-Logo.

Mit freundlichen Grüßen"
    ---------------------------------------------------------------------------

Soviel zum Thema "Vodafone ade".........

Hi

ich musste meien EC-Karte scannen (siehe anderer Thread) und hab sie dann auf meinen Flachbettscanner gelegt. Das war vorgestern.
    Heute beim Kontoauszüge holen ging garnix, in der Bank nachgefragt. Die Karte sei "total hin".
    Komischer Zufall. Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es durch das scannen passiert sein kann. Aber was anderes kommt als mögliche Ursache auch nicht in Betracht. Die Karte wird mit anderen Magnetstreifenkarten aufbewahrt, doch keine von diesen ist in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

Sehr komsich das ganze.
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht bzw Theorien wie es dazu kommen konnte?

Mfg Osmin

Für "Offline-Händler" wie zb Flohmarkt Händler lohnt sich sowas sicher. Aber online zu verkaufen wird sicher schwer. Meistens verkaufen es die Leute, weil es über das Internet (Ebay z.B.) zu aufwending ist und es sich nicht rentiert.
    Topaktuelle Sachen sind zwar meistens nicht drin, aber so Zubehör fürs Siemens C45, Nokia 3310 ,3210 etc sind schon drin. Richtig Uralt Zeug seltener.

Hallo

zufällig haben ich und ein Freund gleichzeitig einen Vertrag abgeschlossen. Er direkt über die D1 Homepage ich über einen freien Händler.

Wieso verlangt der freie Händler Kopien des Personalausweises, der letzten Telefonrechnung, der Bankkarte etc.

Wo hingegen man bei Direktbestellung von der Homepage von T-Mobile keinerlei solcher Kopien einschicken muss.

Hat das irgendwelche bestimmten Gründe?

Mfg Osmin

So, da es mich nicht losgelassen hat bin ich eben nochmal rausgegangen um zu schauen wie es nun funktioniert. Zieht man den Drehschalter 1 Stufe heraus gehen die Nebelscheinwerfer an. Zieht man dann noch (stark) weiter gibt es die 2. Stufe und das Nebelschlußlicht geht an. Wusste garnicht dass man es so weit herausziehen kann. Naja, hab den Wagen ja auch noch nicht so lange.

Aber damit wäre es dann geklärt ;)

Osmin